Auf der Suche nach Leidensgenossen

dreamornightmare

New Member
Registriert
4 Oktober 2019
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

Mein Forenname ist dreamornightmare (dream ist wohl einfacher als Abkürzung).

Ich bin 28 Jahre alt und studiere in Hamburg. Ich kenne einige Menschen durch mein Studium und meine Freizeitaktivitäten hier. Doch es gibt nur einen Menschen, mit dem ich über das Thema, welches mich am meisten beschäftigt reden kann. Da diese Person allerdings auch nicht neutral dem Thema gegenüber steht (weil sie es gar nicht kann), wollte ich mich schon länger einem Forum anschließen und hoffe auf nette Menschen und Verständnis. Guten Austausch :)

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Vielen Dank. Aber hier sollte ich mich doch nur vorstellen, oder? Wo darf ich denn die Themen los werden und den anderen zuhören, austauschen? Dafür sind ja immer separate Foren da, richtig?
 
Werbung:
Zurück
Oben