Auf die Erotischen Wünsche der Partnerin eingehen

Fotoscout

New Member
Ich habe mal eine Freundin gehabt die wie ich Sexsüchtig war. Nur ihre Wünsche waren anfangs so heftig, das ich mich erst später damit anfreunden konnte weil ich ja eigentlich nur ihr treu bleiben wollte. Ihr Wunsch war es das wir ab und zu in einen Swinger Club gehen und Sexpartner für ein Gang Bang aussuchen. Sie liebte es sich gefesselt von mehreren Männer, aber noch lieber von Frauen vernaschen zu lassen. Ich selber hatte und habe so ein Verlangen nie gehabt, aber ich muss zugeben das mich das schon immer mehr gefallen hat.
 
Werbung:

KingOfLions

Well-Known Member
Hallo Fotoscout!

Woher weisst Du, dass Du sexsüchtig bist? Gibt es dazu eine psychiatrische Diagnose?

Partnerinnen können einem sehr dabei helfen, neue gemeinsame Wege in der Sexualtät zu finden. Daran ist an sich nichts problematisches, ganz im Gegenteil, man lernt sich mit jeder Partnerin ein kleines bisschen mehr kennen und gibt Glaubenssätze auf, die halt aus gesellschaftlichen und anerzogenen Regeln bestehen, die aber für einen selber keinen Nutzen bringen.

Was ist denn der Grund für deine Anfrage?
 
Oben