Aus dem Nebel getreten

F

Fractal

Guest
Hallöchen allerseits,

nachdem ich mich eine ganze Zeit aus den Forenwelten zurückgezogen hatte, weil ich auf das Lesen der üblichen Hickhacks anderer keine Lust hatte, wollte ich mir nun ein Forum suchen, das sich mit dem beschäftigt, was mir am wichtigsten ist: leben.

Da ich keine Beiträge lesen konnte, ohne mich zu registrieren... ...hab ich mich angemeldet. Ich freue mich auf einen gegenseitig bereichernden Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
Fractal
 
Werbung:
:winken5: Hallo Fractal:winken5:
herzlich willkommen zurück. Na ja Hickhacks gibt es überall :nudelwalk aber wir tun unser Bestes, dass es nicht durchkann :banane:
Im moment ist hier sogar viel los und das ist richtig schööööööööööööön :zauberer1
Viel Spaß hier
Penelope
P.S.:
Fractal schrieb:
Da ich keine Beiträge lesen konnte, ohne mich zu registrieren... ...hab ich mich angemeldet.
Hm, lesen kann man eigentlich auch so.
 
Zurück
Oben