Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

bergfrau wandert ins forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von bergfrau, 1 September 2006.

  1. bergfrau

    bergfrau Well-Known Member

    Werbung:
    griaß eich!

    ich bin die bergfrau, 31 jahre alt, mutter von zwei kindern, bald kommt das dritte,
    ich bin schamanin, freigeist, künstlerin, autorin, und lebenskünstlerin, unkaputtbar und trotzdem nicht hart wie stein sondern butterweich...

    [​IMG]

    hab viele viele höhen und tiefen hinter mir, immer wieder hingefallen, immer wieder aufgestanden, immer wieder die staubigen hände abgeklopft, und weitergegangen.

    meine seele steht auf berge, nebel, wälder, seen, wandern, frühe morgenstunden, gedichte und haiku schreiben, trommeln, lagerfeuer, canada, wölfe, freiheit, unabhängigkeit, spiritualität, schamanismus, kunst, kultur und alles was mit diesen themen zu tun hat.

    ich lese gern gute bücher in der badewanne, ärgere meine kinder ab und zu, bin manchmal überdreht wie nina hagen und dann wieder ganz in meinem schneckenhaus.

    zur zeit begleite ich einen mann bei seiner visionssuche, ich hab ihn heute morgen auf den berg gebracht wo er nun für drei tage fastend und betend und meditierend verbringen wird.
    (ich mach immer sowas)....

    meine tochter ist 12, mein sohn wird 10, mein freund ist 21 und ich hab ein riesiges problem mit meiner eifersucht.

    alles andere pack ich gut und leicht.
    naja, irgendwie erhoff ich mir hier ein paar leute mit denen ich mal drüber reden kann.

    herzliche grüsse,

    bergfrau
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden