Besser zu spät als nie...:D

marc_sun

Member
Registriert
27 Juli 2006
Beiträge
6
Hätte mich ya egtl. schon viiiiiiel früher hier vorgestellt, da ich aber dieses Unterforum erst heute entdeckt habe, komme ich auch leider heute erst dazu...wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil! :clown:

Ich, 25Jahre jung, single, suche nette Kontakte und Menschen zum plaudern und austauschen über Themen die das Leben schreiben...:nudelwalk

So klingen die Kontaktanzeigen bei uns in der Zeitung auch! *lach* :morgen:

Freue mich nun endlich offiziell unter euch zu sein zu dürfen! :grouphug:

Einen lieben Gruß an Alle...
 
Werbung:
AW: Besser zu spät als nie...:D

Hallo marc_sun!

Ich begrüße dich ganz herzlich und wünsche dir hier viel Spaß beim Tippseln! Wie ich sehe kommst du aus Hamburg. Da war ich Ende Mai. Nur leider habe ich nicht allzu viel von Hamburg kennen gelernt, weil mein Aufenthalt sich auf vier Tage beschränkt hat (war auf einem Kongress). Also dann schöne Grüße nach Hamburg!
 
Zurück
Oben