Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Bin am Räumen

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Kangiska, 20 Dezember 2008.

  1. Kangiska

    Kangiska Guest

    Werbung:
    Hallo ihrs,

    Vor einiger Zeit habe ich mich hier angemeldet, da ich glaubte, Antworten auf meine Fragen zu finden, oder anderen hier Antworten geben zu können.

    Nun, da mein Weg zu Ende ist, möchte ich auch in meinem Computer aufräumen. Mir ist nun bewusst, dass ich hier nichts mehr beisteuern kann, und bitte darum um Löschung meines Accounts.


    Liebe Grüsse


    Kangiska
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Bin am Räumen

    Hallo!
    Was meinst Du damit Dein Weg ist zu Ende!?

    LG
     
  3. Kangiska

    Kangiska Guest

    AW: Bin am Räumen

    Hallo Schmiddi,

    Für mich gibt es keinen Weg mehr, ich bin am Ziel. Mir stellen sich keine Fragen mehr, bzw. entweder wurden meine Fragen beantwortet oder es ist mir bewusst, dass sich die Frage nicht stellt.


    Bist du Admin, so dass du meinem Wunsch nachkommen kannst?


    Liebe Grüsse


    Kangiska
     
  4. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Bin am Räumen

    Wow na dann herzlichen Glückwunsch!!!
    Nein bin kein Admin,das wäre Walter glaub ich!
    Aber ich sehe Dich hier nur noch als "Gast"!!
    Alles alles Gute!!!!
     
  5. Silverhawk

    Silverhawk Member

    AW: Bin am Räumen

    Naja vielleicht hättest du ja nachdem du alle Fragen hast weitermachen können, zum Beispiel auf Fragen anderer zugehen.

    Aber jeden sein.
    Alles gute noch falls du das hier noch mal lesen solltest.

    LG
     
  6. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Bin am Räumen

    Hallo Kangiska,
    vielleicht liest du ja noch mit.
    Alles Gute dir.
    Eberesche
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden