Bin am Räumen

K

Kangiska

Guest
Hallo ihrs,

Vor einiger Zeit habe ich mich hier angemeldet, da ich glaubte, Antworten auf meine Fragen zu finden, oder anderen hier Antworten geben zu können.

Nun, da mein Weg zu Ende ist, möchte ich auch in meinem Computer aufräumen. Mir ist nun bewusst, dass ich hier nichts mehr beisteuern kann, und bitte darum um Löschung meines Accounts.


Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
AW: Bin am Räumen

Hallo Schmiddi,

Für mich gibt es keinen Weg mehr, ich bin am Ziel. Mir stellen sich keine Fragen mehr, bzw. entweder wurden meine Fragen beantwortet oder es ist mir bewusst, dass sich die Frage nicht stellt.


Bist du Admin, so dass du meinem Wunsch nachkommen kannst?


Liebe Grüsse


Kangiska
 
AW: Bin am Räumen

Wow na dann herzlichen Glückwunsch!!!
Nein bin kein Admin,das wäre Walter glaub ich!
Aber ich sehe Dich hier nur noch als "Gast"!!
Alles alles Gute!!!!
 
AW: Bin am Räumen

Hallo Schmiddi,

Für mich gibt es keinen Weg mehr, ich bin am Ziel. Mir stellen sich keine Fragen mehr, bzw. entweder wurden meine Fragen beantwortet oder es ist mir bewusst, dass sich die Frage nicht stellt.


Bist du Admin, so dass du meinem Wunsch nachkommen kannst?


Liebe Grüsse


Kangiska

Naja vielleicht hättest du ja nachdem du alle Fragen hast weitermachen können, zum Beispiel auf Fragen anderer zugehen.

Aber jeden sein.
Alles gute noch falls du das hier noch mal lesen solltest.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben