bin etwas verliebt - wie soll ich halndeln

XPerte

New Member
Hallo ihr,


ich hab da so ein problemchen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan in die 8te Klasse einen Gymansiums, wo ich auch ein Mädchen in meiner Klasse kennen gelernt habe, die mir nach einer Zeit ziemlich gut gefällt. Sie ist meist die die mich ansprecht und findet mich recht... süß... Es gab da so anzeichen, wo ich glaubte, dass sie auch auf mich stehen würde, die ansichten aber wieder so eindeutig sind das ich immer noch zweifel... Mitschüler oder besser gesagt die guten Freunde von ihr kommen auch auf mich zu und fragen mich, so ichtig eideutig, ob ich auf sie stehe. Ich hab meine Liebe bis jetzt ihr bis jetzt noch nicht gezeigt, nicht mal ein bisschen. Ich weiche dieser Frage immer aus. Mein Gefühl, sie fragt ihre Boddy ob sie das mal kurz auschecken können, aber man würde doch eine Stufe runetr gehen und fragen, wie man sie findet. Ihre Euserungen über mich sind auch sehr deutlich, das sie halt öfter ssagt das ich süß bin. Süß ist mir aber noch nicht eideutig genung...

Danke für eure Antowrten und eure Hilfe.

Gruß Sebastian
 
Werbung:

althea

Well-Known Member
AW: bin etwas verliebt - wie soll ich halndeln

Hallo Sebastian,

ich würde nicht gleich von Liebe oder so reden, sondern sie einfach fragen, ob sie nicht mal mit dir ins Kino oder so geht. Dann habt ihr beide Gelegenheit, euch näher kennenzulernen.

Nur Mut.

althea
 

Fynnja

Member
AW: bin etwas verliebt - wie soll ich halndeln

Hallo Sebastian,

naja, wenn sie Dich süß findet, ist das ja schon recht eindeutig, oder? Ich denke, sie würde sich freuen, wenn Du sie mal fragst, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Dann hängen da auch nicht immer die Freunde dazwischen :)

Gib Dir nen Ruck- die Idee mit dem Kino find ich gut.

Viele Grüße!
Fynnja
 
Werbung:

Simoro

Member
AW: bin etwas verliebt - wie soll ich halndeln

"Was bestimmtes" mußt du nicht machen - außer was mit ihr unternehmen. Spielt eigentlich keine große Rolle, was genau, solange ihr beide dabei seid und man diskutieren kann - also keines Kinos oder Plätze wo es zu laut vor sich geht. Dann mußt du sie nur anfaßen und alles erledigt sich fast von selbst. Alles andere ist nur Gelaber, um soziale Konventionen einzuhalten und unseren logischen Apparat zu beschäftigen - aber das Herz einer Frau gewinnst du nicht mit Logik, sondern mit Kynestäsik.

Ich meine damit auch kein notgeiles, obszönes angrabschen - sondern den natürlichen Körperkontakt, den wir Menschen voneinander erwarten. Hast du bemerkt, wie wir manchmal etwas betonen, indem wir unseren Gesprächspartner anfassen? An der Hand oder der Schulter berühren? Uns umarmen?...

Erst wenige und kurze, dann immer mehr und immer längere Berührungen. Ich glaube, du hast es schon gerafft. Dann küßt du sie irgendwann, wenn ihr konfortabel genug miteinander seid.

Viel Glück.
 
Oben