Bin ganz neu hier

Hundefreundin

New Member
Registriert
1 November 2015
Beiträge
1
Hallo alle miteinander,

bin die Claudia, 53 Jahre und lebe mit meinem Mann und unserem 9-jährigen Schnauzer-Mix Arie in Mönchengladbach in einer großen Erdgeschosswohnung mit kleinem Garten. Wir mussten vor einiger Zeit leider zwei von unseren älteren Hunden einschläfern lassen, sie waren zu krank, einer von beiden war schon16 Jahre. Die beiden fehlen uns sehr und wir drei trauern sehr um sie. Mein Mann und ich möchten gern wieder eine zweiten Hund haben, es fehlt einfach jemand.

Beruflich arbeite ich als Regierungsangestellte im ÖD bei einer großen Behörde, mein Mann ist schon Frührentner, von daher ist er den ganzen Tag bei den Hunden. Meine Hobbys sind die Pferde, Reiten, Hunde, Kinder, Sport (Fitness), die Nordsee, Lesen, Reisen, Gartenarbeit, Blumen u.v.m.

So wer jetzt noch Fragen hat kann uns gern schreiben, wir freuen uns über einen regen Meinungsaustausch und viele Fragen.

Liebe Grüße
Claudia, Volker & Arie
 
Werbung:
Hallo ihr,

auch von mir ein herzliches Willkommen!:)

Mein Mann und ich wohnen weiter im Norden. Wir haben ebenfalls einen Hund, einen 5 Jahre alten Goldie. Ein Leben ohne Hund könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Früher hatten wir auch meistens 2 Hunde. Doch bevor unser Golden Retriever zu uns kam, mussten wir unsere beiden Labradors kurz hintereinander einschläfern lassen. Der Ältere hatte schlimme Hüft - und Rückenprobleme, so dass er kaum mehr gehen konnte. Der jüngere starb eineinhalb Jahre später. Er litt und unter einem inoperablen Hirntumor. Es war sehr schlimm diese beiden lieben Begleiter so kurz hintereinander zu verlieren.

Einen Zweithund möchten wir allerdings nicht. Ich hatte in den letzten Jahren große Knieprobleme, daher bin ich froh, dass ich wieder fit bin und einem Hund gerecht werden kann. Der begleitet mich allerdings auf Schritt und Tritt und hat jetzt sogar in einem Kriminalroman Erwähnung gefunden(y).
 
Werbung:
Zurück
Oben