Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Bin ganz neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hundefreundin, 1 November 2015.

  1. Hundefreundin

    Hundefreundin New Member

    Werbung:
    Hallo alle miteinander,

    bin die Claudia, 53 Jahre und lebe mit meinem Mann und unserem 9-jährigen Schnauzer-Mix Arie in Mönchengladbach in einer großen Erdgeschosswohnung mit kleinem Garten. Wir mussten vor einiger Zeit leider zwei von unseren älteren Hunden einschläfern lassen, sie waren zu krank, einer von beiden war schon16 Jahre. Die beiden fehlen uns sehr und wir drei trauern sehr um sie. Mein Mann und ich möchten gern wieder eine zweiten Hund haben, es fehlt einfach jemand.

    Beruflich arbeite ich als Regierungsangestellte im ÖD bei einer großen Behörde, mein Mann ist schon Frührentner, von daher ist er den ganzen Tag bei den Hunden. Meine Hobbys sind die Pferde, Reiten, Hunde, Kinder, Sport (Fitness), die Nordsee, Lesen, Reisen, Gartenarbeit, Blumen u.v.m.

    So wer jetzt noch Fragen hat kann uns gern schreiben, wir freuen uns über einen regen Meinungsaustausch und viele Fragen.

    Liebe Grüße
    Claudia, Volker & Arie
     
  2. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Willkommen hier! :)
     
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo ihr,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!:)

    Mein Mann und ich wohnen weiter im Norden. Wir haben ebenfalls einen Hund, einen 5 Jahre alten Goldie. Ein Leben ohne Hund könnte ich mir gar nicht vorstellen.

    Früher hatten wir auch meistens 2 Hunde. Doch bevor unser Golden Retriever zu uns kam, mussten wir unsere beiden Labradors kurz hintereinander einschläfern lassen. Der Ältere hatte schlimme Hüft - und Rückenprobleme, so dass er kaum mehr gehen konnte. Der jüngere starb eineinhalb Jahre später. Er litt und unter einem inoperablen Hirntumor. Es war sehr schlimm diese beiden lieben Begleiter so kurz hintereinander zu verlieren.

    Einen Zweithund möchten wir allerdings nicht. Ich hatte in den letzten Jahren große Knieprobleme, daher bin ich froh, dass ich wieder fit bin und einem Hund gerecht werden kann. Der begleitet mich allerdings auf Schritt und Tritt und hat jetzt sogar in einem Kriminalroman Erwähnung gefunden(y).
     
  4. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Hallo Claudia,
    herzlich willkommen hier.
    Du gibst ganz schön viel von dir preis.
    Hortensie
     
    Clara Clayton gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden