Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

bin leicht gefrustet

Dieses Thema im Forum "Eltern und Kinder" wurde erstellt von *SALU*, 12 Mai 2011.

  1. *SALU*

    *SALU* Well-Known Member

    Werbung:
    hallo ihr lieben, ich muß ein bischen jammern.

    meine tochter hat einen gipsfuß!!!!!
    ich weiß, es gibt viel schlimmeres, aber ich bin trotzdem jammerig :(.
    und noch dazu ein soooo blöder unfall - töchterchen muß natürlich nintendo spielend über die stiegen gehen :mad:.
    ablösung der wachstumsfuge - gips für mind. 3 wochen. dann weiter gips oder schiene.
    kann aber gar nicht richtig böse sein, sie ist eh schon gestraft genug :rolleyes:.
    kein klettern, wandern,schwimmen, sandspielen, herumtollen,.....

    wie gesagt, ich weiß es gibt schlimmeres....
    danke fürs zuhören
    grüße salu
     
  2. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Ohje, Salu, lass' Dich schön trösten von Deiner Tochter :D

    Spaß bei Seite, der Kleinen gute Besserung und der Mom viel Spaß beim Kind-Verwöhnen.
    Viele Fotos vom Gipsfuß machen, ist mega-wichtig! ;)

    Gute Nacht,
    Lucille
     
  3. vittella

    vittella Guest

    Ich hoffe sie jammert auch, oder hast Du das übernommen...?
    Erklär mal worüber Du böse sein könntest, erschliesst sich mir wirklich nicht.
     
  4. Silence

    Silence Well-Known Member

    Guten Morgen *Sallu*

    zumindestens birgt dieser Zustand, daß sie wohl nicht mehr mit Nintento über die Straße geht ......

    Dennoch könnte sie das ganz toll finden, weil dann sämtliche Klassenkameraden und Freunde ihr etwas schönes auf den Gips malen .
    Sie wird von anderen dafür bewundert werden, daß sie das durchgestanden hat zum Schluß......
    Der Vorteil ist, daß es im Moment nicht so warm ist, brauchst also keine Stricknadeln:) !

    Und das schönste, sie wird von Dir verwöhnt !
    Sprich: gemütliche Lese und Spieleabende , weil ja irgendwie die Zeit Beschäftigung braucht .......

    Ihr schafft das !

    Gute Besserung für Deine Tochter und Kopf hoch.....

    Übrigens kann ich hierfür die Schüsslersalze Nr. 2 empfehlen , die sind für den Knochenaufbau empfehlenswert .....

    Viele Grüße,

    Silence
     
  5. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Salu!

    Ach lass Dich mal drücken! ;) Und Dein Töchterchen auch, denn sie ist ja das Krankensesserl....

    Die Idee mit der Bemalung des Gipses finde ich auch cool. Wird ne lange Zeit, bis sie wieder herumtollen kann.

    Armes Haserl die Kleine im Moment, ich fühle mit Euch!

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  6. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    Guten Morgen!

    Im ersten Moment hab ich herzhaft gelacht, Nintendo und Stiege... jaja, DAS passt net wirkli zamm*schmunzel

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gute " Überbruckungsversuche "... und deiner Maus Gute Besserung!

    Vergiss nur nicht, auch an Dich zu denken, ich weiß wovon ich da schreibe*schmunzel

    Wenn den süßen fad ist, können sie einfach unerträglich werden :eek:

    Alles liebe
     
  7. *SALU*

    *SALU* Well-Known Member

    hi ihr lieben,
    danke für eure lieben worte:).
    gestern haben wir crocs in größe 35 gekauft (sonst hat sie 28), die sie über den gips bekommt. schaut super lustig aus:D, ist aber besser als ein plastiksackerl.

    wie gesagt - nintendospielend die stiegen rauf, und nein, bis auf den schmerz als es passiert ist jammert sie nicht.
    ich aber auch nicht vor ihr, das mach ich hier im forum ;).
    sie ist eh die ruhigere von meinen beiden.
    meine zweite tochter wäre mit dem gips wahrscheinlich schon am klettergerüst gesessen.

    lg salu
     
  8. Silence

    Silence Well-Known Member

    Hat sie denn noch Schmerzen ?
    Klar, daß man erst mal erschüttert ist, wenn sowas passiert .

    Weiterhin gute Besserung für Deine Tochter !
    Drück Euch die Daumen !

    Viele liebe Grüße,

    Silence
     
  9. Martin44

    Martin44 Well-Known Member

    Genau!!!! Meine Meinung! Übrigens, Kinderschmerz tut nicht nur dem Kind weh.

    lg Martin
     
  10. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Jaaaa *dick unterschreib*
     
  11. Silence

    Silence Well-Known Member

    Dito .
     
  12. *SALU*

    *SALU* Well-Known Member

    bitte stellt´s euch vor
    heute hatten wir gips ko., sagt uns der arzt - "ich glaube da war nie eine ablösung der wachstumsfuge, ist nur eine prellung" - und wirft den gips in den mistkübel :eek::eek::eek:
    meine maus und ich freuen uns natürlich, dass der gips weg ist, aber ein bisi "gfrotzelt" kommt man sich schon vor.
    zuerst heisst es gips für mind. 3 wochen und jetzt ist es ganz anders.
    aber wie gesagt, wir freuen uns und werden diese woche noch schwimmen gehen:):)!!

    glücklich, salu
     
  13. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Salu!

    Das freut mich, das ist ja wunderbar!

    Gefoppt käme ich mir nicht vor - stell es Dir umgekehrt vor: Es wäre ein Bruch gewesen und sie hätte keinen Gips bekommen...das wäre sicher tragischer gewesen. Lieber mal ein Gips zuviel, als zuwenig.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden