Bin neu hier

PetraP

Member
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, habe mich erst vor kurzem angemeldet.
Ich habe auch eine Geschichte mitgebracht und weiß nicht genau wie ich das einschätzen soll.
Zu meiner Person, ich bin verheiratet und derjenige um den es in der Geschichte geht ebenfalls. Das war von vorne herein ganz klar. Aber ich erzähl erstmal.

Ich bin aktives Mitglied in einem Urlaubsforum, er ist ebenfalls Mitglied in diesem Forum, aber noch nicht ganz so lange wie ich.
Wir kennen uns auch nicht persönlich, nur halt vom Forum, und von Bildern.

Es fing ganz harmlos an. Ein Wort gab da andere, und ich hatte immer wieder mal eine PN im Kasten. Hab dann auch immer geantwortet, war auch nix dabei. Ich habe es zwar manchmal bischen komisch geguckt weil er mich immer mit Kosenamen angeschrieben hat, aber ich dachte mir echt nichts dabei.
Am 2. April sind wir dann in den Urlaub gestartet und ich hatte wieder Post von ihm, ob ich ihm was mitbringen kann und ob ich ihm eine Postkarte schicken würde. Klar, hab mir alles notiert, Adresse usw.
Als wir dann am Urlaubsort ankamen und ich am Abend das Notebook einschaltete, hatte ich wieder PN im Kasten.
Dieses Mal war es dann schon etwas direkter, aber noch nicht so direkt das ich mir ernsthaft was dabei gedacht hätte. Oder jedenfalls wollte ich es nicht.
Hab dann auch brav geantwortet. Hatte dann fast täglich eine Mail im Kasten, wo immer deutlicher wurde das er mich scheinbar sehr mag. Zuvor gab es noch ein Forentreffen wo er schon dauernd gefragt hatte ob ich auch hinkomme. Konnte aber nicht.

Ich bin aber aus Vorsicht nie richtig auf seine Mails eingegangen, irgendwie hab ich es dann immer runtergespielt.
Teilweise waren echt schon sehr sehnsüchtige Mails dabei wo mir fast die Spucke weggeblieben ist. Dabei ist er aber immer stets höflich geblieben und es fiel nie ein "schmutziges" oder böses Wort.

Als ich dann wieder zuhause war hatte ich auch wieder Mails. Es stand ein weiteres Forentreffen an, aber aufgrund der Entfernung ging´s nicht. Er hatte sich dann zwar angemeldet, aber ist auch nicht hin.
Dann war 3 Tage Funkstille, nichts kam mehr. Ich hab mich dann gefragt was los sei, irgendwie fand ich die Mails echt süß. Sonntag kamen dann wieder 2 Mails, er hätte Stress am Haus, hätte seine Garage jetzt fertig usw. Deswegen hätte er nicht geantwortet.
So, dann sagte er zu mir er müsse noch seine Einfahrt und Terrasse pflastern und wäre danach wieder öfter online, ich solle nicht sauer sein wenn es mit der Antwort nicht gleich hinhaut.
Seitdem hab ich nichts mehr gehört, gesehen hab ich ihn dann Abends im Forum für knapp eine Minute, dann war er wieder weg.
Evtl. checkt er seine Mails, denn er sagte zu mir ich solle ihm weiterschreiben denn er findet meine Briefe immer so spannend. da ich aber auf 2 Mails keine Antort erhalten hatte, habe ich nichts mehr geschrieben. Denn ich finde wenn ich mal kurz online bin kann ich auch antworten.

Jetzt rätsel ich, höre ich bald wieder was oder nicht? Er ist so undurchsichtig, man weiß nicht was los ist. Fragen will ich aber auch nicht.
Eine Freundin von mir weiß Bescheid, die glaubt er meldet sich wieder.....aber es ist doch komisch das auf einmal Funkstille herrscht, oder?
Was meint ihr?

Ich würd ihn schon gern mal kennenlernen, aber habe ich bisher schon erfolgreich gedrückt. hatte dann doch immer etwas Angst es könnte zu weit führen.

Freue mich auf Antworten

LG Petra
 
Werbung:

Hortensie

Well-Known Member
AW: Bin neu hier

Hallo Petra,
vielleicht möchte er testen, wie weit dein Interesse an ihm geht.
Mein Gefühl - laß die Finger davon und beschränke dich aufs Mailen. Wenn er sich nicht meldet - gut, wenn ja - einfach unverfänglich weiter.
AL
Eberesche
 

harmony

Well-Known Member
AW: Bin neu hier

ich denke du solltest dich fragen was du willst ;-) wahrscheinlich fandest du es toll mit jemandem zu schreiben, der Interesse an dir hat. er wird sich (so wie du das beschrieben hast), aber auf Dauer nicht mit den E-Mails zufrieden geben.

wenn du ihn magst und ihn auch gerne treffen würdest, würde ich ihm das sagen. bzw. ich denke es ist nichts dabei ihn zu fragen was denn los ist, weil: entweder sagt er es dir offen oder er antwortet nicht darauf und es bleibt bei der Funkstille.

halt uns auf dem Laufenden ;-) Alles Liebe,
Stephanie
 

PetraP

Member
AW: Bin neu hier

Hi Stefanie,

also, es ist so das ich nichts mehr geschrieben habe und er auch nicht. Er war dann nur Mails checken und dann wieder weg, ich hab im Forum 3 Tage auch nichts geschrieben.
Erst gestern habe ich dann wieder ins Forum was geschrieben, jemandem gratuliert und plötzlich hat er der Person auch gratuliert...und genauso schnell war er auch wieder weg. Heute war er garnicht im Forum, seit letzten Sonntag herrscht Funkstille.

Tja, keine Ahnung was los ist. Freundin meinte er schmollt weil ich mich nicht melde...aber er meldet sich auch nicht.

ich lasse die Sache auf sich beruhen, denn ich glaube da kommt dann eher nichts mehr die nächste Zeit. Jedenfalls ist das alles ganz schön undurchsichtig....

LG Petra
 

PetraP

Member
AW: Bin neu hier

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden ihn doch mal zu fragen warum er nichts im Forum postet. Einige haben schon gefragt was denn los sei. Es ging da um ein Forentreffen wo er dann nicht hingefahren ist (weil ich nicht hinkonnte)
Aber er ist ganz schweigsam und ich mach mir schon fast Vorwürfe ich hätte Schuld.
Die letzte PN an ihn war vielleicht bischen ins lächerliche gezogen.........

Eigentlich ist er nämlich alles andere als still, sondern hat bisher immer seinen Senf dazugegeben.

Ob´s an mir liegen kann? :confused:

LG Petra
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: Bin neu hier

Hallo Petra :)

Warum beschäftigst du dich so sehr damit?
Er ist verheiratet, du bist verheiratet...was ist da los?
Genau, das wollte ich auch gerade fragen.

PetraP schrieb:
...Aber er ist ganz schweigsam und ich mach mir schon fast Vorwürfe ich hätte Schuld.
Die letzte PN an ihn war vielleicht bischen ins lächerliche gezogen.........
Es ist schon faszinierend was Menschen selbst so übers Internet schaffen. Vorwürfe? Schuld? Wenn er momentan nicht mehr schreibt, ist es entweder Taktik oder er hat wirklich keine Zeit. Wenn sich jemand beleidigen liesse ohne, dass man den anderen kennt, finde ich das schon ziemlich interessant. Was alles so geht.
Eberesche
 
Werbung:
Oben