Bin nicht die grosse Schreiberin,hoffe aber trotzdem,daß ich rüberbringen kann um was es geht.
Mein Mann ist 53 Jahre alt und Rentner.
Mein Sohn ist 12 Jahre alt war bis diese Woche auf dem Gymnasium,wechselt auf die Realschule.
Ich bin 49 Jahre alt,und Hauptverdiener,Haushaltsmanager,Terminüberwacher,Putzfrau,der A...für Alle.
Also mein Mann hat es nun endlich so weit gebracht,daß er Alkoholiker ist.
Er hat schon immer gerne Bier getrunken,nicht regelmäßig,aber wenn dann
war er immer total hinüber.
Zweimal hatte er deswegen schon den Führerschein weg.
Seit etwa einem Jahr trinkt er regelmäßig,d.h.jeden 2.Tag ist er voll.
Den Tag danach braucht er zum regenerieren.Er ist total unzuverlässig geworden,ist ständig gereitzt und streitsüchtig.Unserem Sohn gegenüber ist er grenzenlos...der bekommt alles was er möchte,wird überall hingefahren...
auch in die Schule,obwohl er eine Monatskarte hat für den Bus.
Um es kurz zu machen,ich habe die Nase voll von diesem Leben und möchte mich trennen.Eine Therapie kommt nicht in Frage für ihn,weil er gerne trink!!!
Wir Wohnen schön auf dem Land,in einem Einfam.Haus günstig zur Miete.
Mein Sohn möchte auf keinen Fall hier weg.Er bleibt,egal ob Vater oder Mutter
hier bleibt.Mir würde es nichts ausmachen eine Wohnung zu nehmen..nuuuuur
ich kann den Jungen nicht mit dem Vater alleine lassen,weil der sich um nichts kümmert.Mein Sohn schwänzt ab u. zu die Schule und der Vater unterschreibt die Entschuldigung.Ich mache mir Vorwürfe weil ich den ganzen Tag beim arbeiten bin,aber ich so froh,daß ich meinen Job habe.
Mein Mann zieht nicht aus,weil wir dann furchtbar verarmen.Nur er,aber wenn er an Arbeit denkt,wird er schon schrecklich krank.Er könnte noch dazu verdienen wenn er wollte.Bei uns wird nur noch gebrüllt,normale Unterhaltung ist nicht mehr möglich,weil ich mit der Situation total überfordert bin.
Wie kriege ich diesen Mann aus dem Haus?
Eine verzweifelte Gerlin grüßt
Mein Mann ist 53 Jahre alt und Rentner.
Mein Sohn ist 12 Jahre alt war bis diese Woche auf dem Gymnasium,wechselt auf die Realschule.
Ich bin 49 Jahre alt,und Hauptverdiener,Haushaltsmanager,Terminüberwacher,Putzfrau,der A...für Alle.
Also mein Mann hat es nun endlich so weit gebracht,daß er Alkoholiker ist.
Er hat schon immer gerne Bier getrunken,nicht regelmäßig,aber wenn dann
war er immer total hinüber.
Zweimal hatte er deswegen schon den Führerschein weg.
Seit etwa einem Jahr trinkt er regelmäßig,d.h.jeden 2.Tag ist er voll.
Den Tag danach braucht er zum regenerieren.Er ist total unzuverlässig geworden,ist ständig gereitzt und streitsüchtig.Unserem Sohn gegenüber ist er grenzenlos...der bekommt alles was er möchte,wird überall hingefahren...
auch in die Schule,obwohl er eine Monatskarte hat für den Bus.
Um es kurz zu machen,ich habe die Nase voll von diesem Leben und möchte mich trennen.Eine Therapie kommt nicht in Frage für ihn,weil er gerne trink!!!
Wir Wohnen schön auf dem Land,in einem Einfam.Haus günstig zur Miete.
Mein Sohn möchte auf keinen Fall hier weg.Er bleibt,egal ob Vater oder Mutter
hier bleibt.Mir würde es nichts ausmachen eine Wohnung zu nehmen..nuuuuur
ich kann den Jungen nicht mit dem Vater alleine lassen,weil der sich um nichts kümmert.Mein Sohn schwänzt ab u. zu die Schule und der Vater unterschreibt die Entschuldigung.Ich mache mir Vorwürfe weil ich den ganzen Tag beim arbeiten bin,aber ich so froh,daß ich meinen Job habe.
Mein Mann zieht nicht aus,weil wir dann furchtbar verarmen.Nur er,aber wenn er an Arbeit denkt,wird er schon schrecklich krank.Er könnte noch dazu verdienen wenn er wollte.Bei uns wird nur noch gebrüllt,normale Unterhaltung ist nicht mehr möglich,weil ich mit der Situation total überfordert bin.
Wie kriege ich diesen Mann aus dem Haus?
Eine verzweifelte Gerlin grüßt