Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Bisschen was über mich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sagittarius, 9 September 2012.

1. Sagittarius

Sagittarius New Member

Werbung:
    Hallo,
    auf der Suche nach ein bisschen seelischer Unterstützung bin ich über Google hier gelandet und fand das Forum mit seinen Themen sehr interessant und eigentlich genau richtig für mich.
    Habe einige Threads gefunden die mich brennend interessieren und die mir evtl. ein bisschen helfen könnten. Und vielleicht kann ich mit meinen Anliegen auch bei den anderen ein wenig Hilfestellung leisten.

Nun werde ich mich mal ausgiebig umschauen und lesen was ihr so zu berichten habt :)
    Wir lesen uns ...:)
    Bis dahin liebe Grüße, Sagittarius

2. Clara Clayton

Clara Clayton Well-Known Member

Noch einmal ein Willkommensgruß von mir, nachdem ich gerade in deinem Thread geantwortet habe.

Schön, daß du uns gefunden hast(y)!

3. Spätzin

Spätzin Well-Known Member

Ein herzliches Willkommen, fühl Dich wohl in unserer Runde!

4. Hortensie

Hortensie Well-Known Member

Herzlich willkommen hier!

5. vinzenz

vinzenz Well-Known Member

Auch von mir ein herzliches willkommen , das schöne hier im Forum ist egal welches Anliegen mann vorbringt das versdäntnis was einem entgegengebracht wird den gerade Worte könen soviel tost spenden und sind gut vür die seele.:)

Clara Clayton gefällt das.
  6. ELLA

ELLA Well-Known Member

Werbung:
    GBPicsOnline - Willkommen GB Pics für Jappy

7. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Liebe Sagittarius!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
    Reinfriede

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden