Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Bissl nervös und unkonzentriert

Dieses Thema im Forum "Sinnsuche" wurde erstellt von Wanderratte, 10 April 2010.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    Ich bin momentan etwas nervös und unkonzentriert und weiß nicht an was es liegt. Irgendwas lenkt mich ab. Vielleicht sind es irgendwelche Erinnerungen oder was auch immer. Was kann man da tun?
     
  2. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: Bissl nervös und unkonzentriert

    mir hilft Meditation und Sport.. und der Ursache auf den Grund gehen.
     
  3. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Bissl nervös und unkonzentriert

    Vor Erinnerungen wegzulaufen macht es nur schlimmer, so meine Erfahrung. Die Empfehlung meiner Theraoeutin heißt: sich stellen.
     
  4. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Bissl nervös und unkonzentriert

    Ja, sich zu dem Bekennen, was man schlecht, aber auch gut gemacht hat und sich versuchen auch seine Sünden zu sehen oder auch zu sehen, wenn man zb das Internet übermäßig gebrauch hat oder wenn man weiß, wenn etwas einem nicht gut tut, dass man damit aufhört.
     
  5. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Bissl nervös und unkonzentriert

    Ja, das bedeutet Verantwortung übernehmen, für das eigene Tun.
    Das bedeutet aber auch, zu akzeptieren, dass wir nun mal auch Schwächen haben und haben dürfen.
     
  6. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    AW: Bissl nervös und unkonzentriert

    ja voll, wir haben oft schwächen, aber wenn wir uns vornehmen sie eher nicht mehr zu tun und versuchen sie zu verändern oder sie besser zu machen, auch wenn man mal einen Rückfall hat, danns gehts sicher besser.

    Du weißt ja sicher eh was ich früher alles hier gepostet hab. Mir gehts jetzt schon viel besser, obwohl ich auch ncoh Phasen gibt, wos mir nicht so gut geht, gehts mit insgesamt viel besser.
     
  7. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Bissl nervös und unkonzentriert

    Ich glaub das beste ist: Fortgehen, Fortgehen, Fortgehen. Mir hat das so sehr geholfen. Auch mein Glaube, bin römisch katholische, hat mir schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel geholfen!

    Gott ist mein bester Freund! Er führt uns dort hin, wohin wir gehören und er hilft uns immer, auch wenn wir es nicht, oder erst später merken, aber er hilft uns immer!
     
  8. exenter

    exenter Well-Known Member

    AW: Bissl nervös und unkonzentriert

    Was ist denn das ? Du konstruierst ein Problem, das eigentlich keins ist und hast am Ende die Lösung parat. Dir hilft wohl immer Fortgehen und Gott ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden