Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Bitte um Rat, wie soll ich weiter vorgehen in meiner Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Wertlos, 1 Oktober 2014.

  1. Wertlos

    Wertlos New Member

    Werbung:
    Ich habe grad keine Ahnung wie ich eigentlich anfangen soll, ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und sie hat mich immer sehr sehr geliebt, das habe ich in jeder Sekunde die wir zusammen waren gemerkt und es war wundervoll. Natürlich hatten wir auch Streit und beiweiten war es nicht perfekt aber ich fühlte mich geborgen, geliebt, als würde sie mich niemals verlassen , als würde ihr Herz nicht auf die Idee kommen für jemand anderen sch schlagen. Sie hatte mir erzählt, da gab es ein Mädchen vor mir. Sie hatten sehr intensiven Kontakt. Getroffen haben sie sich jedoch nur 2 mal. Als es auseinandergegangen ist, hat meine Freundin versucht sich das Leben zu nehmen und die andere hat sie überall blockiert , wollte nie reden über die Sache und hat sich einen scheiss um meine Freundin gekümmert. 5000 Euro hat sie diesem Mädchen auch noch geliehen und extra Kredit dafür aufgenommen. Sie hat immer gesagt falls diese Frau sich nochmal Melden sollte, wird sie ihr Geld verlangen und sie zum Teufel jagen.
    Naja und sie hat sich vor ca einem Monat wieder gemeldet bei ihr, jetzt hat meine Freundin Kontakt zu ihr. Zu mir sagt sie, sie möchte die andere in ihrem Leben haben. Vielleicht würde sie nie wieder jemanden kennenlernen wie sie, eine art Seelenverwandschaft würde bestehen. Obwohl ich es nicht wollte, habe ich gesagt es sei ok. Hätte ich ihr ein Ultimatum gestellt, hätte sie nicht gewusst was sie machen solle. Von diesem Tage an geht alles drunter und drüber, wir waren getrennt. Sind nun wieder so halb zusammen, wohnen auch zusammen. Ich weiss das die beiden Kontakt haben aber da meine Freundin mir sagt sie liebt mich, habe ich gehofft es geht. Heute hat sie ihr Handy zuhause liegen lassen, ich habe reingeschaut......

    Sie schrieb mit ihr, sie hätte gern Sex aber nicht mit mir.
    Schickt ständig Küsschen und flirtet, halbnackte Fotos.
    Sie schreibt ihr das ich es inteletuell mit der anderen nie aufnehmen könnte , das sie sich bald treffen wollen. Beide sagen sie wollen nicht zusammen sein, weil es nicht funktioniert aber dass sie sich lieben.

    Ich selbst weiss dass die andere Frau schöner, schlanker, intelligenter und 7 Jahre jünger ist aber ist deswegen unsere Liebe eine wegwerfliebe ? eine Liebe ohne bedeutung ?
    Ich will sie nicht verlassen, denn ich liebe sie so sehr aber an zweiter Stelle zu stehen ist schlimm. Dann dass grade gelesene zu verarbeiten. Ich verstehe es nicht, diese flirtereien, würde jetzt gern kuscheln und kuss...
    sowas macht man doch nicht. Ich hab ihr mehr vertraut als mir selbst , möchte sie nicht fallen lassen. Was soll ich eurer Meinung nach tun ? auf dem Bild sind wir, als sie noch nicht in unsere Beziehung gefunkt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2014
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo,

    als erstes möchte ich dich fragen ob du dir nicht einen anderen Nick auswählen möchtest? Ich finde es schlimm, dass du dich "wertlos" nennst, denn das bist du nicht.

    Weiß deine Freundin, dass du ein Foto von ihr in einem öffentlichen Forum postest? Nimm es lieber heraus und suche dir auch gleich einen anderen Avatar. Ist besser.

    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich umgehend Schluss machen mit einer Frau, die mich dermaßen hintergeht und betrügt. Anscheinend ist eure Liebe für sie ohne Bedeutung, denn jemand der liebt, verhält sich nicht so schäbig.

    Besser du beendest die Beziehung, bevor es noch schlimmer wird für dich. Oder willst du, dass sie mit dir Schluss machst? So viel Selbstachtung solltest du haben.

    Ach ja: in ihrem Handy herumzuschnüffeln ist auch nicht gerade die 'feine englische Art'. Das geht gar nicht!
     
    cloudlight, libelle und Spätzin gefällt das.
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    ?
     
  4. linolasta

    linolasta Member

    Hallo,

    ich würde dir vorschlagen mach mit Ihr Schluss, es hat kein sinn mehr zu kämpfen, eines Tages wirst du trotzdem verlassen. Dann wirst du dass schwer verkraften. Mein Bruder war in einer ähnlichen Situation hat sich Hoffnung gemacht, und wurde verlassen. Drei Jahre hat dann gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.

    Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.
     
  5. bengeljojo

    bengeljojo Member

    Das kötte nur dann gut gehen, wenn sie mit ihrer anderen Freundin keinen sexuellen Kontakt hätte. Du machst dich kaput, wenn du immer nur wartest, dass sie deine Liebe erwidert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden