Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

@ bschmiddi

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Elladana, 13 August 2008.

  1. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    Werbung:
    Hab mal so für Dich gezogen ohne konkretes Thema:

    Zur Zeit geht es bei Dir darum Dich aufzuladen mit Kraft. Vielleicht warst oder bist Du noch etwas kraftlos. Wenn dem so ist, ändert sich das nun radikal. Das kann so weit gehen, dass Du tatsächlich Kraftwellen spürst. Die Energien zur Zeit in Deinem Leben sind gewaltig - also ist etwas Vorsicht geboten. Du sollst Stärke im Rückzug zeigen. Der rechte Rückzug wird hier als eine Begabung beschrieben. Zugleich sollst Du Dich aber öffnen - Deinem eigenen Innern. Es geht nämlich auch um das Eingenständnis von etwas, was Du lange verleugnet hast. Nicht übermütig werden vor lauer Kraft!

    BITTE: Magst mir sagen ob es nur Blödsinn ist oder ob es zutrifft !?
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: @ bschmiddi

    Vielen Dank schonmal :liebe1:

    Also ich habe im Juni den Arbeitsplatz wechseln müssen weil unser Laden geschlossen wurde,Pacht lief aus
    Nun muß ich erstmal viel Kraft für die neue Aufgabe aufbringen,wir sind versetzt worden.
    Habe jetzt auch teilweise Doppelschichten,z.B. von 6 bis 11 und von 15 bis 20Uhr,und dann morgens um 5 wieder raus.
    Das schlaucht ziemlich bin es auch gar nicht gewohnt.
    Wobei ich mich Gott sei Dank so ganz gut fühle,Kolleginnen sind nett,das ist ja schonmal die halbe Miete!

    dann suchen mein Freund und ich jetzt eine Wohnung,also kommt da Okt Nov noch einiges auf uns zu...

    Im Moment geh ich also arbeiten und mach nicht viel nebenher weil ich da ainfach nur ausruhen will,am WE machen wir auch eher was Gemütliches.

    Im Sept. hab ich dann 2 Wochen Urlaub,besuchen dann eine Freundin in Bayern für ein paar Tage und ansonsten intensives Bschäftigen mit der Wohnungssuche und schon mal Sachen packen und so.

    Also etwas kraftlos stimmt ja schonmal,wenn diese Energiewelle kommt wäre das gar nicht schlecht!

    Außerdem nehm ich seit Nov keine Pille mehr aber es ist noch nix passiert!

    Ja ich hoffe also daß wir zum 1.11.eine schöne Wohnung finden und daß alles gut über die Bühne geht und das am Besten ohne Megastress!

    Ich dank Dir!!!
     
  3. Elladana

    Elladana Well-Known Member

    AW: @ bschmiddi

    Naja - ich weiß jetzt nicht ob es Kind oder Wohnung betrifft. Aber mit diesem Thema hier, kam etwas anderes raus.

    ZWANG
    Einerseits gibt es Beschränkungen die wir selber verursachen, dann gibt es welche die von anderen Menschen uns auferlegt werden. Du kannst nichts erzwingen und sollst Deine Pläne nochmal gut überdenken. Es wird einen Hinweis auf Stockung geben. Du sollst Ausdauer beweisen. Es gibt aber viel Nutzen aus den Widrigkeiten.

    BITTE - ich zieh nur dieses Orakel, wenn das nicht allzu ernst genommen wird. Es ist ein Spiel - OK?
     
  4. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: @ bschmiddi

    Ja klar,ich nehme es auch nicht bitter ernst,habe eh nicht so den Draht zur Esotherik.
    Find es einfach mal interessant!

    Habe mir vor Jahren mal die Karten legen lassen,das war schon verblüffend,da kamen Dinge raus die die Frau gar nicht vorher wissen konnte,aber alles recht schwammig und nur auf die Gegenwart bezogen,keine klaren Ansagen,aber ist ja auch gut so,ich fänds schlimm wenn man tatsächlich vorher wüßte was passiert,dann hätte man ja keine ruhige Minute wahrscheinlich!

    Das mit dem Zwang ist schon richtig,ich seh es eher als Rechte und Pflichten,es gibt Dinge die man tun muss,und Dinge die ich machen möchte bzw nicht möchte.
    Je älter man wird weiß man immer mehr was man möchte und nicht möchte,und dann versucht man so gut es geht den eigenen Weg zu gehen!
    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden