... c'est moi ...

MonyPenny

Active Member
Registriert
25 September 2006
Beiträge
37
Hallo ihr,

ich hab zwar schon hie und da mitgepostet, aber mich noch nicht einmal vorgestellt ...

aaaalllsooo *tief-Luft-hol*

mit 5 Jahren bin ich als Flüchtlingskind aus der ehemaligen CSSR nach Österreich gekommen, war im Flüchtlingslager in Traiskirchen, bin nun 26 Jahre alt, arbeite in einem Büro, schupfe mit Zahlen herum und kreiere spannende Excel Listen, damit man die Zahlen überhaupt irgendwie lesen kann. Ich habe einen Lebensgefährten seit etwa über 2,5 Jahren, mit dem ich, wovon ich felsenfest überzeugt bin, seelenverwandt bin.

Ich esse irrsinnig gern Chinesisch, reise gern, koche gern, geh viel spazieren und das am liebsten in die Natur. Ich liebe die Natur, ja, eigentlich mehr als die Menschheit selbst. Ich male mit Ölfarben, tu designern und nähen, male mal spontan meine Wände in der Wohnung mit Acryl an, und na ja, halt alles kreative, aber nur für mich, als Hobby halt. Ich sag immer, meine Begabung sind meine Hände, und mein waches Auge.

Ich liebe Friedhöfe, Schlösser und Burgen, offene Kamine, Lagerfeuer, Kerzenschein und vor allem alte Gruselfilme mit Vincent Price, die noch Atmosphäre austrahlen. Interessiere mich für Spiritualität, Paranormales, das Leben davor und danach, und überhaupt, für DAS Universum.

Ich schaue wenig fern, hab immer was anderes zu tun. Mir wird eigentlich nie langweilig, auch wenn ich alleine bin, da ich stets was zum Grübeln, Bewundern, Planen u.ä. habe.

Meine Probleme: meine Eifersucht, Panik vor anderen nackten Frauen, wenig Selbstwertgefühl ... und die Suche nach etwas, wovon ich noch nicht weiß, was es ist.

So, fehlt was?

Nun denn, es macht jetzt schon Spaß, hier mit euch zu plaudern, und ich freu mich schon auf mehr ....

Liebe Grüsse, eure MonyPenny
 
Werbung:
AW: ... c'est moi ...

ohje- traiskirchen.
ich habe ziemlich viel mit flüchtlingen zu tun (hauptsächlich tschetschenischen und gorgien) die alle über traiskirchen zu uns in den ort gekommen sind.
hatte mal die betreuung der kinder übernommen und dabei viele kontakte knüpfen können. vor allem mit einem tschetschenischen maler, der ganz tolle bilder macht (ölbilder).

herzlich willkommen hier. ein bisschen kennen wir uns ja schon.
ich würd mich freuen dich auch mal live kennenzulernen. das wär doch was. :)

bergfrau
 
Werbung:
AW: ... c'est moi ...

Danke liebe Bergfrau ...
wär bestimmt nett mal live miteinander zu quatschen ;-)))
Schön, dieses Forum gefunden zu haben, und vor allem auch dich, wo wir doch ein paar Gemeinsamkeiten haben ;-))
Grüssli, MonyPenny
 
Zurück
Oben