Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Chaos in mir drin?!? oder einfach nur doofe situation?

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von ViolaAnn, 22 Februar 2008.

  1. ViolaAnn

    ViolaAnn Member

    Werbung:
    Hallo, ich brauche mal nen Rat, in mein Stamm Forum ist es mir unmöglich, außerdem kenne ich da viele, von denen ich eh schon weiß was sie dazu sagen werden. Deswegen bräuchte ich hier mal euren Rat. und zwar geht es um Meinen Freund - Mich - Meinen Ex Freund - Der Kumpel von meinem Freund!!!

    Also mein Ex hat mich überlsverarscht. Wir waren 1 1/2 Jahte zusammen, es War eine Fernbeziehung! weshalb wir uns nicht immer sehen konnten. Nur alle paar monate, da er arbeiten musste und ich Schule hatte. Jedenfalls nach Ca gut nem Jahr, hat mich dann ein Foren User aus meinem Stamm forum ins ICQ geaddet, jedenfalls habe ich mich mit ihn sehr gut verstanden. Immer gechattet und gegenüber meinen (jetzt= ex)Freund auch oft von ihm geredet. Mit meinem Damaligen Freund gab es allerdings seit anfang des neuen Jahres immer wieder häufiger streits, und mit dem Foren user der mitlerweile zu nen Sehr Guten Freund wurde, habe ich nen wenig mehr empfunden. Mein Damaliger Freund wurde eiversüchtig und löschte ihn aus meiner Kontaktliste als er bei mir war. Mein guter Freund hat auch gefühle für mich entwickelt und fragte mich ob ich Ostern nicht zu ihn nach Berlin fahren würde, da er dort wohnte. Ich habe zu ihn gemient ich müsste nachdenken, da ich ja noch meinen Freund hatte. Jedenfalls lange rede kurzer sinn.. Zum Schluss lief es total schief, und mein damaliger Freund trennte sich von mir wegen irgendsoner tussi die Suizidgefährdet ist.Er machte übrigends per SMS schluss da ich zu der zeit mit meinen Eltern un meiner Schwester in Spanien war.

    Nun kommt das erste was mir komisch vorkommt:

    genau an den TAg wo sich mein Ex Freund von mir trennte dachte ich an meinen Guten Freund, zu dem ich damals den kontakt abgebrochen hab nachdem ich ihn eine Abfuhr gab weil ich bei meinen Freund bleiben wollte, und dem ich kurz bevor ich nach Spanien fuhr wieder angesprochen hatte. Er war mir nicht böse eher im gegenteil er hat ganz gelassen mit mir geredet auch als ich meinte das mein Freund nun zu mir kommen würde.. das war sommer da kam er das letzte mal waren auch die letzetn 2 wochen die wir uns sahen.

    Jedenfalls dachte ich an dem Tag der Trennung an ihn, nun kommt es Schicksal das sich mein Freund genau an diesem Tag von mir trennte? bestimmung? ich weiß es nicht. Jedenfalls ging es mir scheiße ich Liebte meinen Freund, und trotzdem hätte ich mir gewünscht ich hätte meinen Guten Freund damals nicht aus dem handy gelöscht denn ich hatte das gefühl ihn eine sms schreiben zu wollen, weil er mich einfach super verstand.

    Aber naja als ich wieder zuhause war erzählte ich es ihn, er war für mich da... und naja so entwickelte es sich das ich relativ schnell begriff das ich einen Totalen fehler machte als ich bei meinen damaligen freund blieb. Ich hatte mich wieder in ihn verliebt, und er sich auch wieder in mich oder war noch in mich verliebt? kA. er meint jedenfalls als ich ihn mal fragte, das weiß er net so genau seid wann die gefühle wieder anfingen oder sowas.

    Jedenfalls bin ich mit ihm nun fast 1 1/2 Jahre zusammen. Und es ist einfach alles Total schön, total wunderbar er ist der beste Mann den ich je kennengelernt habe, und ja ich Liebe ihn über alles will ihn gar nicht mehr hergeben, hier geht es mir nicht darum ob ich ihn verlassen soll wegen meinen Ex freund oder seinen besten Kumpel oder sowat....

    nein ich will einfach wissen woran es liegt das ich noch ab und an an mein ex denke, das ich denke.. "wenn das und das, dann und dann passiert wäre, wäre ich dann noch mit den idiot zusammen?"

    Ich will einfach herausfinden woran das liegt das ich nun nach fast 1 1/2 Jahren immer noch ab und an an ihn denke, und ihn in manchen situtationen doch nen wenig noch vermisse?

    was meint ihr? könnte es sein, weil wir uns nicht richitg verabschiedet haben? das er einfach per sms schluss gemacht hat ohne ein weiteres wort?

    und was nun mit den Kumpel von mein freund ist, ich verstehe mich mit ihn total gut wenn er bei meinem Freund drüben ist, dann kann es leicht passieren das ich mit ihm auch mal so 1-2 std telefoniere und danach dann ncoh kurz mit mein Freund.

    ich werde nun am 21.03 zu meinem Freund nach Berlin fliegen. Wir werden dann auch mit seinen kumpel abends direkt weggehen , nen wenig feiern oder so :D

    Doch mein Freund muss auch arbeiten, und da hat sein kumpel schon gemeint da kommt er dann rüber un holt mich zu sich rüber um mit mir gemeinsam zu lernen. Nun kommt das was mir nen wenig sorgen bereitet. Ich war als ich das erste mal im sommer bei meinem Freund war, ein wenig schüchtern am anfang gegenüber seinen kumpel, doch dann gings ganz gut. bzw sin am letzen abend noch mal mit ihn weg und mit nen andern kumpel und naja.. der wohnt genau gegenüber von meinen Freund also zu 3 auch heim gelaufen, mitten in der nacht.

    Hab ihn dann ein Kussi auf die Wange gegeben zum schluss, und naja ich weiß nicht.Mir gehen keine gedanken durch den kopf das ich ihn küssen könnte oder sowat, somal er das schon nicht zulassen würde da ich nicht sein typ bin und die freundin seines besten Freundes.

    Ich mache mir eher gedanken was der Vater von meinem Freund denken wird, wenn er rüber kommt und wir dann meinen, wir sind bei ihn drüben. Schon nen wenig komisch oder?

    Oder denkt ihr, warum denn? man kann doch wenn man befreundet ist was zusammen machen?

    mach ich mir da unnötig gedanken?

    So Far

    ViolaAnn
     
  2. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Chaos in mir drin?!? oder einfach nur doofe situation?

    Hallo,

    du bist 17 - denk nicht weiter darüber nach, genieß dein Leben. Sie waren alle nicht die richtigen, sonst wären die Beziehungen nicht auseinander gegangen. Häng nicht in der Vergangenheit, sonst entgeht dir das Jetzt!
     
  3. ViolaAnn

    ViolaAnn Member

    AW: Chaos in mir drin?!? oder einfach nur doofe situation?

    @Handwerksprofi: ich bin mit meinen Freund Glücklich Zusammen o_O und das wird sich auch nicht ändern. Ich Liebe ihn, wir haben lange drauf warten müssen das wir eine Chance bekommen, die werden wir sicher nich so einfach fallen lassen xD

    es ghet mir au nich um mein ex der is in der hinsicht beziehung für mich gestorben, aber als freund nich so richtig und da is dat problem das weder meine eltern, mein freund, seine freundin seine sis+mutter was von wissen dürfen...

    leider is der kontakt imm auch nicht da weil er irgendwie sauer war kA..

    ich würde ihn gerne auch als guten Freund verdrängen bloß das geht nicht so einfach, ich weiß das es nicht richtig ist, aber irgendwas hält mich dran obwohl ich weiß das es sinnlos is da wir wegen jeden klein kram streiten.

    Wahrscheinlich sind unsere intressen einfach komplett zu verschieden und wir haben es in den 1 1/2 jahren damals bloß nich von anfang an gemerkt. aber gar nich so leicht einen als Freund in einer beziehung zu verlieren wegen ner anderen dann einen neuen freund kennenlernen den man nich mehr missen will aber trozdem mit dem ex befreundet sein obwohl es keinen sinn ergibt weil man sich selbst da dann streitet. :(

    ich weiß au nich wie ich mit ihn kontakt aufnehmen sollte da er nich mehr online kommt.

    So Far

    ViolaAnn
     
  4. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    AW: Chaos in mir drin?!? oder einfach nur doofe situation?

    oder besser gesagt, Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

    Du bist noch so jung und du wirst noch einige Menschen in Deinem Leben kennenlernen und auch wieder verlieren!
     
  5. Engelmagie

    Engelmagie New Member

    AW: Chaos in mir drin?!? oder einfach nur doofe situation?

    hallo,

    was Du schreibst klingt superchaotisch :clown: aber das ist völlig normal in Deinem Alter :party02:

    Mach Dir nicht so viel Gedanken um Situationen die eh schon gelaufen sind. Das Leben ist wie es ist. Lass los was für dein momentanes Leben nicht von Bedeutung ist, denn es hindert dich am geniessen des Augenblicks.

    Antworten auf die Fragen warum, wie, was gelaufen ist bekommst du erst später wenn du denn nötigen Abstand hast.

    Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst: es gibt im Leben viele Formen der Liebe und auch immer wieder Veränderungen. Freue Dich daran.

    Alles gute :liebe1:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden