Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Chaos

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Micha77, 4 Februar 2010.

  1. Micha77

    Micha77 Member

    Werbung:
    Zur Zeit weiß ich nicht was ich denken oder fühlen soll. Ich glaube ich bin in meine beste Freundin verliebt... oder was heißt ich glaube ... ich weiß das ich verliebt bin. Wir hatten einen ganz schlechten Start. Sie ging damals einen Schritt auf mich zu dann wieder 3 zurück, das hat mir Angst gemacht. Ich hatte Angst sie zu verlieren, sie zu bedrängen und so hab ich mich einer anderen zugewand, nur aus den einen Grund ihr Sicherheit zugeben.... mich auch von ihr und meinen Gefühlen zu ihr abzulenken. Später kam dann heraus das sie in mich verliebt war, ich ihr mit der anderne aber sehr weh getan habe. Nach einigen Wochen entwickelte sich wieder was zwischen uns. Allerdings haben wir beide Partner.... wir beganen eine art Affäre. Wir lebten miteinander unsere Fantasien aus und es war Besonders. Da war so viel Nähe... Vertrauen und auch das Gefühl von Geborgenheit. Immer dann wenn wir uns ohne Partner gesehen haben sind wir übereinander hergefallen. Sei einigen wOCHEN Ist das anders. Erst sagt sie mit das sie gar keine Lust auf Sex hat grad, egal mit wem. Dann hat sie wieder mal Lust aber keine Zeit her zu kommen, dann Vorgestern schrieb sie mir das sie zwar Lust auf mich hat aber nicht frei bekommt und auch das Gefühl hat das es nur auf Sex rausläüuft. Ich versteh das nicht... in mir ist nur noch Chaos alles ist anders.
    Als wir uns kennen lernten war das so als ob wir uns schon ein Leben lang kennen, bei ihr und auch bei mir, sie weiß was ich denke und fühle und eigentlich weiß ich das bei ihr auch nur eben zur Zeit nicht mehr .
    Ich frag mich was los ist ....
    Im Bereich Freundschaft schrieb ich auchnoch was, denke der Rest passt besser zur Freundschaft als hier her.
     
  2. Ahorn

    Ahorn Well-Known Member

    AW: Chaos

    Unternehmt doch mal wieder was anderes. Muss ja nicht immer Sex sein. Geht raus, tanzen, ins Kino - was auch immer Euch Spass macht. Erlebt was zusammen - was nicht Sex ist.....

    Oder, wenn Du gar keine Möglichkeit mehr siehst, konzentriere Dich auf Dich selbst. Finde Deine Mitte...das kann nie schaden.
     
  3. Micha77

    Micha77 Member

    AW: Chaos

    Sie wohnt doch an die 130 km von mir weg... Kino oder so waren wir noch nie, hat noch nie geklappt.
    Wenn sie alleine hier war konnten wir beide uns nicht mehr bremsen und sind einfach nur über einander hergefallen. Wenn wir uns nicht sehen reden wir eigentlich viel * die letzte zeit aber auch nicht mehr *. Wenn sie mit Freund hier ist dann trinken wir Kaffee, plaudern ein wenig und das war es dann . Es ist ja nicht nur Sex ist irgendwie viel viel mehr
     
  4. Ahorn

    Ahorn Well-Known Member

    AW: Chaos

    Vielleicht will sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Kannst Du sie direkt danach fragen?
     
  5. Micha77

    Micha77 Member

    AW: Chaos

    hab ich schon . Vorgestern hat sie mir geschrieben das sie schon Lust auf mich hat aber das Gefühl hat es läuft nur auf Sex raus. Dann schreibt sie mir gestern das sie selber nicht weiß was sie will und was mit ihr los ist, in ihr ist nur Chaos und sie ist durcheinander. Das ist alles so verwirrend
     
  6. Ahorn

    Ahorn Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Chaos

    dann braucht sie Zeit, um sich klar zu werden, was sie wirklich möchte.

    Was möchtest Du denn?
     
  7. Micha77

    Micha77 Member

    AW: Chaos

    Das es wieder so wird wie es war.
    Das die Nähe wieder da ist... das wir wieder da sitzen können und einfach nur das Dasein des anderen genießen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden