Blumenelfe
Active Member
Ich gehe gerade durch Himmel und Hölle. Habe in einer bestehenden Beziehung (33 Jahre) nun etwas erlebt, wo ich immer nur geglaubt habe, daß es sich nur in Filmen abspielt. Ich gehe wegen Probleme zum Arzt und nun ist er das Problem. Hat mich so angebraten (in der Praxis) und mir seine private Tel. Nr. gegeben. Neugierig wie ich bin, hab ich angerufen. Nach stundenlangen telefonieren und 2x Treffen, teilt er mir mit, daß ich zwar die Frau seinens Lebens bin, er aber nicht mehr als eine Freundschaft will, mit Händchen halten und knutschen und nicht mehr. Als gebranntes Kind, seine Ex verfolgt ihm nun über 1 Jahr und lässt ihn nicht in Ruhe, wollte er überhaupt keine Frau mehr, aber da bin ich plötzlich in sein Leben getretten. Sagt doch wortwörtlich, wie ein Sonnenstrahl in einen dunklen Raum. Das geht mir ganz schön im Kopf herum, doch zur Zeit kann ich nicht klar denken, Herz sagt trotz dem ja, Hirn nnneeeiiiinnnn. Schön ist es aber trotzdem umworben zu werden. Vielleicht hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir ein bißchen helfen.