Das erste Mal

Kawi

Member
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
11
Ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern beteilige mich erstmals an überhaupt einem Forum- seht mir also bitte kleine Ungeschicklichkeiten nach.Wie offen und ungeschminkt hier die Probleme auf den Tisch kommen und wie zugewand reagiert wird hat mich total gefreut. Mal schauen, was draus wird.
 
Werbung:
AW: Das erste Mal

Ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern beteilige mich erstmals an überhaupt einem Forum- seht mir also bitte kleine Ungeschicklichkeiten nach.Wie offen und ungeschminkt hier die Probleme auf den Tisch kommen und wie zugewand reagiert wird hat mich total gefreut. Mal schauen, was draus wird.

Hallo Kawi,
herzlich Willkommen hier.:banane:
Ich bin zwar schon lange hier (und im Esoforum, wozu dies früher gehörte), aber ich kenne mich auch nicht besonders aus, dies sind auch die einzigen Foren, in denen ich gemeldet bin.
Ich find´s hier echt prima.
Eberesche
 
AW: Das erste Mal

Danke, Eberesche, für deinen Willkommensgruß. Wenn du dich für Esoterik interessierst treffen wir bestimmt öfter mal aufeinander. Mich begleitet seit Jahren die Frage, inwieweit esoterische und christliche Ansätze miteinander zu vereinbaren sind. Falls du nen Tipp für mich hast, wo für diese Fragestellung Raum ist in diesem Forum würd ich ihn dankend annehmen. Liebe Grüße, Kathrin
 
AW: Das erste Mal

Hallo zusammen,

ich bin heute auch zum ersten in einem forum.....
Aber spiritualitÄt begleitet mich schon seit kindesbeinen.
Es wÄre schÖn,sich hier ein wenig auszutauschen...

Ich freue mich

grÜsse an alle trix
 
AW: Das erste Mal

@Kawi - Es gibt im Esoterikforum.at ein Unterforum, wo du Antworten finden könntest; es heißt "Religion & Spiritualität". Melde dich mal da an.

@Trix - Meldi dich einfach im Esoterikforum.at an, dort hast du viele Möglichkeiten dich darüber auszutauschen.

Eberesche
 
AW: Das erste Mal

Hallo Ihr Beiden!

Mich begleitet Spiritualität ebenso seit Kindesbeinen - lebe sie, versuche neue Erkenntnise umzusetzen, binde also meine offenen Fragen und Erkennntise in mein Leben ein.

Meine Werte haben sich aus diesem Gebit heraus entwickelt. Mir ist aber wichtig, nicht den Biden unter den Füßen zu verlieren - oder zu sehr ins Theoretische zu verfallen. Das mag ich weniger.

Ich fühle mich (vielleicht deswegen) in DIESEM Forum sehr wohl, weil es hier für mich einfach bodenständiger zugeht als im Eso Forum.

Ihr könnt so gesehen auch gerne hier bleiben ... :)

Seid herzlich willkommen!
Elladana
 
AW: Das erste Mal

Elladana schrieb:
...
Ich fühle mich (vielleicht deswegen) in DIESEM Forum sehr wohl, weil es hier für mich einfach bodenständiger zugeht als im Eso Forum.

Ihr könnt so gesehen auch gerne hier bleiben ... :)
Ups, das sollte natürlich kein Rauswurf sein:nudelwalk:zauberer1
Ich hatte nur gedacht, da drüben ist weitaus mehr los.... Hier bin ich manchmal soooooo einsam :clown:...wenn ich mal wieder reinschaue und stuuuhundenlang hat keine(r) was geschrieben....:stickout2
 
Werbung:
AW: Das erste Mal

Hallo Eberesche!

Ich weiß ja dass DU es nicht so gemeint hast.
Aber die Neuankömmlinge wissen es nicht ... :)

Da hast Du recht - es ist wenig los hier - deshalb freu ich mich über jeden Neuzugang. Es ist hier auch eher so ein Forum, wo sich jemand anmeldet, seine Geschichte los wird, die Antworten abwartet und dann wieder geht.

Wir wenigen Stammuser haben hier ein etwas anderes Forums(er)leben. Ich mag es hier so wie es ist.

Klein, ruhig und oft sehr interessant. Und wenn ich ein paar Tage mal weg bin, kann ich mich gut wieder einfinden.

Grüsseli!
Elladana
 
Zurück
Oben