Das erste Mal

Kawi

Member
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
11
Ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern beteilige mich erstmals an überhaupt einem Forum- seht mir also bitte kleine Ungeschicklichkeiten nach.Wie offen und ungeschminkt hier die Probleme auf den Tisch kommen und wie zugewand reagiert wird hat mich total gefreut. Mal schauen, was draus wird.
 
Werbung:
AW: Das erste Mal

Ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern beteilige mich erstmals an überhaupt einem Forum- seht mir also bitte kleine Ungeschicklichkeiten nach.Wie offen und ungeschminkt hier die Probleme auf den Tisch kommen und wie zugewand reagiert wird hat mich total gefreut. Mal schauen, was draus wird.

Hallo Kawi,
herzlich Willkommen hier.:banane:
Ich bin zwar schon lange hier (und im Esoforum, wozu dies früher gehörte), aber ich kenne mich auch nicht besonders aus, dies sind auch die einzigen Foren, in denen ich gemeldet bin.
Ich find´s hier echt prima.
Eberesche
 
AW: Das erste Mal

Danke, Eberesche, für deinen Willkommensgruß. Wenn du dich für Esoterik interessierst treffen wir bestimmt öfter mal aufeinander. Mich begleitet seit Jahren die Frage, inwieweit esoterische und christliche Ansätze miteinander zu vereinbaren sind. Falls du nen Tipp für mich hast, wo für diese Fragestellung Raum ist in diesem Forum würd ich ihn dankend annehmen. Liebe Grüße, Kathrin
 
AW: Das erste Mal

Hallo zusammen,

ich bin heute auch zum ersten in einem forum.....
Aber spiritualitÄt begleitet mich schon seit kindesbeinen.
Es wÄre schÖn,sich hier ein wenig auszutauschen...

Ich freue mich

grÜsse an alle trix
 
AW: Das erste Mal

@Kawi - Es gibt im Esoterikforum.at ein Unterforum, wo du Antworten finden könntest; es heißt "Religion & Spiritualität". Melde dich mal da an.

@Trix - Meldi dich einfach im Esoterikforum.at an, dort hast du viele Möglichkeiten dich darüber auszutauschen.

Eberesche
 
AW: Das erste Mal

Hallo Ihr Beiden!