DAS große Wunder

Ellisa

Well-Known Member
Ich bin glücklich ich hatte heute einen wunderbaren Tag , ich möchte es euch erzählen , nach langen leiden einer jungen Frau 33 (Brustkrebs) zu der ich einen engeren bezug aufbaute , da sie zu dieser zeit sehr einsam war ,wurde heute die Diagnose als geheilt erstellt das war nach langen kampf , für uns allen im Theam das größte Glück auf Erden , und mir ist bewußt geworden das ich finden werde was mir fällt ,und wohin ich gehöre , ich werde meine erwartungen etwas zurück stellen den es gibt wichtigeres zu tun ,mein Herz ist wieder bereit das zu geben , was es immer gegeben hat . Ich wünsche meinen umbekannten Freund , dessen Name ich nicht bekannt gebe möge auch er sein Glück finden ,den er hat eine begabung die er Wunderschön kann , möge in das zum ERFOLG bringen . LIEBE GRÜSSE ELLISA
 
Werbung:

Martin44

Well-Known Member
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, dass Du wieder ein Stück Lebensfreude gewonnen hast. Oft überträgt sich die Freude über den Erfolg eines anderen Menschen an jemand anderen. Das scheint ja geglückt zu sein. Alles Gute * Martin
 

ElliB

Well-Known Member
Auch ich gratuliere Dir und ich freue mich wirklich sehr, dass es wieder aufwärts geht! (Hab's Dir ja gleich g'sagt. *grins*)
Bussi, ElliB
 

Reinfriede

Well-Known Member
Liebe Ellisa!

Das klingt sehr schön. Gratulation auch an Deine Freundin, das ist wirklich eine schöne Nachricht.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:

Silence

Well-Known Member
Hallo Ellisa,

als ich das gelesen habe, bekam ich eine richige Gänsehaut !

Das freut mich so für Deine Freundin und besonders für Dich, da Du dadurch wieder mehr Lebensfreude gewonnen hast !

Mögen es vielen anderen Menschen ebenso gehen !


Silence
 
Oben