Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Das Internet geht mir ab!

Dieses Thema im Forum "Sinnsuche" wurde erstellt von Wanderratte, 10 Oktober 2009.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    Seit paar Tagen habe ich Netlog, ect. gelöscht und irgendwie geht mir was ab. Ich hab mich bewusst dafür entschieden Netlog zu löschen und nicht einfach so, weils grad so ein Gefühl war. Ich hab bei Netlog nie wirklcih jemanden gekannt und jetzt bin ich eben nichtmehr dabei und jetzt fehlt mir etwas. Ich würde mcih gern mit Leuten treffen, nur kenn ich sehr wenige Privat. Die von der Schule kenn ich nur von der Schule her, sonst kenn ich niemanden und da ich mich mit meiner Ex Freundin auch nichtmehr treffen will, hab ich derzeit niemanden mit dem ich mich treffen kann.
    Ich find zwar deswegen nicht tottraurig oder so, aber ich würds mir Leute oder paar Leute wünschen mit denen ich plaudern kann, mit denen ich zusammen hocken kann, mit denen ich Laufen, Radfahren, Schwimmen gehen kann. Ne Freundin wäre auch nicht so schlecht. Hm... Eigendich bin ich recht prima ohne meiner Ex ausgekommen, weil ne Zeit gegeben hat, wo wir uns eben nichtmehr getroffen haben, weil wir uns nichtmehr verstanden haben. Am Montag haben wir uns recht gut verstanden, aber gestern dann nichtmehr. Mein Problem ist, dass ich gern paar Leute um mir hätte, mit denen ich irgendwo hingehen kann! Wisst ihr was ich meine? Meine Ex ist sowieso nirgends mit mir hingegangen. Hmm....
     
  2. Maritza

    Maritza Well-Known Member

    AW: Das Internet geht mir ab!

    Hallo Wanderratte!

    Ich verstehe dich sehr gut.
    Ich hatte in deinen Alter überhaupt keine Freunde.
    Meine Schule hatte ich hinter mir und meine einzige Freundin hatte einen Freund und keine Zeit für mich.
    Ich hab sehr oft geheult vor lauter Einsamkeit.
    Doch dann bin ich einfach so mal zu einen Tanzkurs gegangen.
    Und plötzlich war ich in einer Clique. Wir gingen dann hinterher in die Disco und so hatte ich dann "Bekannte".
    Nach und nach haben sich ein paar enge und heute noch total wertvolle Freundschaften ergeben.

    Mein Tipp: mehr locker angehen, Freundschaften ergeben sich von selber.
    Auch die Partnerschaft kann man sich nicht erzwingen.

    Ich wünsche dir viel Glück

    Maritza
     
  3. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Das Internet geht mir ab!

    Hier gibt es zu diesem Thema sogar ein Forum.
    Für alle, die sich dafür interessieren!

    http://www.onlinesucht.at/forum
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden