Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Den Widdermann zurück ?

Dieses Thema im Forum "Trennung, Scheidung, Verlassen werden" wurde erstellt von Zally, 1 Februar 2014.

  1. Zally

    Zally New Member

    Werbung:
    Hallo zusammen , ich war 2 Jahre mit einem Widdermann zusammen er hat sich getrennt , weil er sagte er bräuchte jetzt einmal ein wenig Zeit für sich und sein Leben . Wir hatten eine gute Beziehung . Er war in diesen 2 Jahren bis hin zum Ende sehr sehr Liebevoll & wir haben uns sehr geliebt. Er liebt mich auch jetzt noch & hat viel geweint .. Es fühlt sich an , als wenn er die Trennung überstürzt gemacht hat .
    Nun ist er mir gegenüber mal total nett und will unbedingt den Kontakt zu mir und dann wieder total mies und tut mir Seelisch weh in dem er halt viel mit anderen Frauen in Kontakt steht und es auch schön nach außen hin trägt. Er meinte : ich weiß so oder so , dass ich früher oder später bei dir ankommen werde aber zurzeit fühlt es sich richtig an erstmal getrennt zu sein .
    Ich mach mir nicht so große Hoffnungen und lass ihn zurzeit in frieden . Er ist seit neustem total Eifersüchtig was er in der Beziehung nie war.
    Jetzt sellt sich mir die Frage , wie man einen Widdermann halten kann ? Kommt er evtl. sogar von alleine wieder ?
    Hat er einfach aus dem Moment her raus gehandelt und wird seine Handlung bereuen ?
    Was kann ich tun ? Ich würde ihn schon gerne wieder haben ... Wir sind nun seit einem Monat getrennt

    Ich freue mich über Antworten und Erfahrungen und natürlich ein paar Antworten von Widdern zu hören , lieben dank im Vor raus !
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo,

    also, von Widdermännern habe ich keinen Schimmer. Ich nehme an, es geht um Sternzeichen. Da bin ich, wenn ich richtig nachrechne, Löwe.

    Was ich mich frage, ganz abseits der Sternenkonstellation ist, warum du einen Mann zurück willst, der mit dir Schluß gemacht und nebenher noch andere Frauen hat?

    Warum willst du so jemanden halten?

    Du solltest dir mehr wert sein. Schließlich gibt es noch viele andere schöne Sterne (Sternzeichen) am Himmel.
     
  3. Zally

    Zally New Member

    Er hat nichts mit diesen Frauen zum glück nichts , es sind halt viele an ihm interessiert .. er ist eben ein Hübscher Kerl ..
    Warum ich ihn zurück will ? Ich weiß es nicht , ich weiß , dass ich in ihm einen Partner gefunden haben , der mich wirklich ergänzt und wirklich sehr gut zu mir passt . Ein Seelenverwandter wie man so schön sagt . Ich bin normal jemand , der keinem hinter her läuft ( tue ich auch jetzt nicht , er soll ja schon von alleine wieder kommen ) aber ich habe das Gefühl , bei ihm ist es richtig nicht auf zu geben ..
     
    cloudlight gefällt das.
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    So wie du deinen ehemaligen Freund beschreibst, wirkt er auf mich nicht gerade sympathisch.

    Für mich klingt es einfach nach 'sicherstellen und weitersuchen', was er da mit dir macht.

    Er weiß, dass du noch an ihm hängst und findet das toll. So wie er es wahrscheinlich super findet, dass auch andere Frauen interessiert sind. Er wird sie ebenso bei Laune halten wie dich.

    Wahrscheinlich würde das Interesse der anderen Frauen sehr schnell abklingen, wenn es nicht bei ihm auf fruchtbaren Boden fallen würde.

    Und so einen Typen willst du halten? Warum? Er wird bei der nächstbesten Gelegenheit eh wieder verschwinden, weil er mehr Zeit für sich o. ä. benötigt.

    Wenn er dich lieben würde, täte er dir das nicht an.
     
    cloudlight und Spätzin gefällt das.
  5. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Nachdem ich mich selbst wertschätze ... ich möchte so einen Mann nicht zurück.
     
  6. Marielili

    Marielili Member

    Werbung:
    Ich würde an deiner Stelle auch nicht auf ihn warten. Das klingt für mich auch nicht wirklich sympatisch. Bitte tu dir selbst den Gefallen und brich den Kontakt zu diesem Mann ab, da das nur Trauer mit sich bringt. Ich kann deine Gefühle im Moment sehr gut nachvollziehen, da ich auch schon in so einer Situation mit einem Mann war. Man denkt, dass er auf jeden Fall zurück kommt und wartet. Aber er kommt nicht zurück und dann steht man da und weiß erstmal nicht wo hinten und vorne ist. Das ist keine schöne Situation und du solltest nicht den selben Fehler wie ich machen.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
     
  7. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Liebe Zally,

    es tut mir leid fuer Dich, dass Du verlassen wurdest! Das tut immer weh, ein paar Monate sind ja auch noch keine Zeit, das richtig zu verarbeiten, vor allem, wenn Du noch Kontakt mit ihm hast.

    Hab ich das richtig verstanden, dass er im Moment auf heiss und kalt macht? Also manchmal ist er total nett zu Dir und dann wieder ziemlich unfreundlich?

    Mit Widdermaennern habe ich keine Erfahrung, aber ich muss mich schon den anderen anschliessen, so wie Du ihn hier beschreibst, verstehe ich nicht so richtig, warum Du ihn zurueck haben willst...

    Aber

    Die einzige Moeglichkeit, die ich sehe ihn wiederzubekommen ist, dass Du Dich auf eigene Fuesse stellst und ihn erst mal abblitzen laesst und ignorierst. Das "Machtgefaelle" in Eurer Beziehung ist auf jeden Fall auf seiner Seite, das musst Du aendern. Du musst weniger Kontakt zu ihm aufnhemen, wie er zu Dir. Weniger nette Sachen sagen als er, mehr neue Maennerfreundschaften haben als er Frauenfreundschaften hat usw. Ansonsten sehe ich da keine grosse Chance.

    Nur als kleinen Disclaimer: Ich wuerde das nicht machen, weil mir fuer solche Spielchen meine Zeit zu schade ist, aber wenn es Dein absoluter Wunsch ist diesen Mann zurueck zu bekommen sehe ich nur diesen Weg.

    Ich wuensche Dir alles Gute!
    cloudlight
     
  8. Ich35

    Ich35 New Member

    Ich habe selbst ein widdermann die werden sich nicht ändern...wenn sie das haben was sie mit dir erreichen konnten...wirst du langweilig und der part der alles falsch gemacht hat..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden