Denken, glauben, fühlen...

ELLA

Well-Known Member
Hallo zusammen! :kiss3:

Vor einiger Zeit, sind mir ein paar gedanken gekommen, die ich mir auch von Freunden, beantworten liess....
Ich habe den Zettel gerade wieder gefunden, warum auch immer:rolleyes: , und dachte, ich stell es mal hier rein!
Vielleicht mag mir der ein oder andere ja seine Sichtweise dazu schreiben. ich würde mich sehr freuen! :banane:

Wenn Du daran denkst,
woran Du glaubst,
an was denkst Du dann?

Wenn Du daran denkst,
was, und wo fühlst Du,
wenn Du daran glaubst.

Wenn Du nun denken fühlen kannst,
und glauben auch....
woran denkst Du und glaubst Du?

Kann man denken erfassen?
Und glauben auch?


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:

Die Suchende

Well-Known Member
Hallo liebe Ella,

schon beim Lesen wurde mir klar, dass ich dir die Fragen gar nicht beantworten kann. Klar, zu manchen Sachen habe ich einen "Glauben" aber klar definiert ist er nicht. Ich kann dir nur sagen, dass wenn ich mich mit dem Thema "Glaube" befasse, dann verlagert sich die Energie vom "Denkzentrum Gehirn" in Richtung meines Herzchakras, in die Nähe meines "Gefühlzentrums". Und da wartet etwas auf mich, was ich aber noch nicht entschlüsseln konnte.

Alles Gute.
 
Oben