Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Der Bruder meiner besten Freundin

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Sternchen101, 17 September 2010.

  1. Sternchen101

    Sternchen101 New Member

    Werbung:
    Hallo Leute,
    ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verliebt!
    Für manche ist das vllt. kein so großes Problem, aber für mich schon.
    Ich schilder euch einfach mal die Situation:

    Also ich kenne meine beste Freundin jetzt schon eigtl. mein ganzes Leben und genauso lange sind wir auch schon freundinnen :) (seit dem Kindergarten).
    Ihr Bruder war für mich auch immer so etwas wie ein Bruder, deswegen ist auch so kompliziert und natürlich wegen meiner Freundin. Ihr Bruder ist 21 und ich bin 16.
    Wie es dazu kam, dass ich mich in ihn verliebt habe weiß ich garnicht mehr so genau. Als es halt soweit war habe ich meiner freundin auch davon erzählt, aber sie ist garnicht richtig darauf eingegangen. sie hat zwar gesagt es wäre in ordnung für sie aber ich habe ihr angesehen, das das nicht stimmt.
    ich habe das Thema dann erst mal in Ruhe gelassen und nicht mehr mit ihr dadrüber geredet.
    am anfang dieses monats waren wir dann auf einer party, wo ihr bruder auch war. (ist ja erst mal nichts ungewöhnliches dran)
    nach einer weile, als wir alle nicht mehr ganz nüchtern waren, muss ich zugeben, habe ich dann zusammen mit ihrem bruder getanzt und hinterher lagen wir uns in den armen und so. das war total schön. irgendwann hat er mich dann geküsst. (es war so traumhaft schön :) )
    meine freundin ist dann schon nach hause aber ich bin noch da geblieben...
    irgendwann hat ihr bruder mich dann auch nach hause gebracht.
    auf dem weg haben wir uns immer wieder geküsst und als wir dann vor meinem haus waren hat er gesagt er würde mich am nächsten tag anrufen und er wollte mit mir ins kino gehen. ich habe ihm dann noch meine handynummer gegeben... nach einer ganzen weile ist er dann gegangen und ich war total happy.
    dann kam der nächste tag und wie will man es anders erwarten..der versprochene anruf blieb aus.
    mit meiner freundin habe ich nicht darüber geredet, denn sie ist der sache irgendwie ausgewichen, außerdem ist es mir unangenehm mit ihr darüber zu sprechen...
    eine woche später habe ich ihren bruder dann wieder getroffen, doch er hat mich nicht mal angeguckt! kein einziges wort. kein 'hallo' .

    was soll ich denn jetzt machen? vllt. hat ihr bruder ja auch zuhasue was erzählt, was sie mir nicht sagen will....
    naja...soll ich ihren bruder einfach mal darauf ansprechen oder die sache einfach auf sich beruhen lassen?
    ich will meine freundin ja auch nicht im stich lassen, vllt. tue ich das auch garnicht, aber ich habe zumindest das gefühl.
    für mich ist das alles sehr kompliziert...

    vllt. habt ihr ja einen guten rat und könnt mir sagen, was ich machen soll.
    oder vllt. sehe ich die sache ja auch viel komplizierter als sie ist..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke schon mal im vorraus. (=
    und entschuldigung das ich euch hier so voll texte, aber ich weiß halt echt nicht was ich machen soll.

    Liebe Grüsse Sternchen101
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden