Design

W

Wanderratte

Guest
Irgendwie gefällt mir das Design von diesem Forum hier überhautp nciht, zumindestens bin ich der Meinung, dass man es verbessern könnte. Vielleicht könnte man das Design etwas spannender machen. Jetzt sieht es zeihmlich langweilig aus. Aber das kann sich doch noch ändern oder?
 
Werbung:
AW: Design

ich würde am design nichts ändern. weil Foren die so verspielt, mit super schönem design und vielen funktionen sind immer sehr schwer zu bedienen und werden daher um so weniger für ernste und reichhaltige diskussionen genutzt.

bedeutet, dann bleiben die (neuen) mitglieder gleich gar weg.
 
AW: Design

Irgendwie gefällt mir das Design von diesem Forum hier überhautp nciht, zumindestens bin ich der Meinung, dass man es verbessern könnte. Vielleicht könnte man das Design etwas spannender machen. Jetzt sieht es zeihmlich langweilig aus. Aber das kann sich doch noch ändern oder?
Mir ist das Design nicht wichtig. Wichtiger sind mir die Leute hier.
Warum bist du hier, wenn dir das Design nicht gefällt? Was verstehst du
unter spannender?
 
AW: Design

Es muss ja auch nciht super spanned oder verspielt sein, aber irgendwie macht das Design depressiv. Der Admin könnte es etwas bunter machen. Aber wie er es dann macht ist ja auch wieder seine Sache.
 
AW: Design

Es muss ja auch nciht super spanned oder verspielt sein, aber irgendwie macht das Design depressiv. Der Admin könnte es etwas bunter machen. Aber wie er es dann macht ist ja auch wieder seine Sache.
Wen macht es depressiv? Dich?
Also mich macht es nicht depressiv.
Du bist echt lustig. Kommst hier hin, stellst dich nicht einmal vor und beschwerst dich gleich über das Design hier? Da frage ich mich doch,
was genau willst du hier? Mal eben das Forum aufmischen?
 
Werbung:
AW: Design

Das hier ist ein Forum, in dem Leute wirklich wichtigere Probleme haben als das Design. Natürlich könnte man es verbessern, aber den sofortigen Nutzen sehe ich nicht.

Es ist schlicht, es ist einfach und es erfüllt seinen Zweck. Nämlich Leuten die Gelegenheit zu geben sich auszureden, die brauchen nämlich nicht tolle neue Funktionen.

Soll nicht heißen, dass mich so etwas stört, ich bin auch auf sehr viel "designeren" Foren angemeldet - aber die Foren sind auch auf einem ganz anderen Prinzip begründet.

Das Prinzip dieses Forums braucht kein tolles Design, das jetzige reicht völlig.
 
Zurück
Oben