Die hat uns gerade noch gefehlt!

feuervogel

Member
Registriert
23 April 2006
Beiträge
12
.......Werden sich jetzt sicher ein paar User denken, die mich bereits von "drüben" (Esoterikforum) kennen! :debatte: Ich freue mich jedenfalls, euch ebenfalls hier zu treffen und neue nette Menschen in diesem Forum kennen zu lernen! Eigentlich bin ich ja schon seit 2007 hier registriert......und habe bisher noch keinen einzigen Beitrag geschrieben, da ich total vergaß, dass ich auch in diesem Forum angemeldet bin! Doch was solls......jetzt bin ich ja "ganz" hier!

LG
feuervogel:liebe1:
 
Werbung:
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Ja, du hast uns noch gefehlt!
Herzlich willkommen!
:liebe1:
 
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Hey, du hast wirklich gefehlt :stickout2

ich kenn dich zwar nicht, aber da kommt eine total schöne Stimmung rüber :roll:

schön, dass du da bist

Niki
 
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Ein Danke an euch beide, für eure lieben Willkommensgrüsse!.........
 
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Und wenn ich mich nicht verlesen habe, hast du heute Geburtstag! Alles Gute und ein dickes Bussi! :liebe1:
 
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Und wenn ich mich nicht verlesen habe, hast du heute Geburtstag! Alles Gute und ein dickes Bussi! :liebe1:


Nein, ich muss noch bis im Novermber warten! Ich gaube, du hast mich mit dem Farbenvogel verwechselt! Doch dass du heute Geburtstag hast, das weiss ich (von drüben ;)) !!!!!!

Ich wünsche dir auch hier nochmal alles Gute!


LG
feuervogel :kuss1:
 
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Hallöle feuervogel :engel:
...auf viele Beiträge hier...
Wir hatten doch "drüben" noch neulich das Vergnügen:banane: :stickout3
Ich freue mich, dass du jetzt auch hier schreibst :morgen:
Eberesche
 
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Hallo du!

Und wieee Du uns noch hier gefehlt hast :D

Freue mich sehr, das Du hier bist!:)
 
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Ach, hab grad gesehen - Feuervogel und Farbenvogel ist nicht dasselbe ... sorry :clown:
 
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Hallöle feuervogel :engel:
...auf viele Beiträge hier...
Wir hatten doch "drüben" noch neulich das Vergnügen:banane: :stickout3
Ich freue mich, dass du jetzt auch hier schreibst :morgen:
Eberesche


Hallo Eberesche!


Ja, wir hatten.....*gg*....und ich freue mich auch sehr, dich hier zu treffen....


LG

feuervogel
 
AW: Die hat uns gerade noch gefehlt!

Hallo Feuervogel,

fühl Dich gedrückt:
a095.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben