AW: Die Pille als Lustkiller und damit langfristig Partnerschaftszerstörer...
Hallo,
Also das die Pille Lustkille ist, kann ich nur bestätigen, man braucht auch nur im Internet ein bisschen recherchieren...
Selber nehm ich auch schon seit Jahren keine Pille oder sonstigen Hormone zwecks Verhütung zu mir...und ich merke seitdem wie meine Lust zum Zeitpunkt des Eisprunges stärker wird...das konnte ich mit Pille garnicht spüren - ganz im Gegenteil - da dachte ich , das mit mir was nicht stimmt, weil ich garkeine Lust mehr hatte.
Außerdem hat die Pille noch so einige andere Nebenwirkungen, die man nicht braucht und es ist tatsächlich völlig wiedersinnig sich was einzuwerfen, für etwas, wofür man dann im Enddeffekt garkeine Lust mehr hat...
Also ich liiieebe ja solche diskosionsrunden weil ich nur darüber den kopf schütteln kann. Lust hat etwas mit der Phsyche zu tun. Die Pille sagt durch bestimmte hormone dem Köprer bzw dem Kopf das er kein Ei "auswerfen" soll.
ich kann mich nicht beklagen ich nehme seit mehreren Jahren die pille und meine lust auf sex hat sich nicht im geringsten verändert. gut ein paar tage ist das zwar so aber das hat äußere Einflüsse wie stress auf arbeit oder prlbme in der Partnerschaft selbst.
Ich hatte die letzen 3wochen keinen Sex Eben dieser gründe und weil ich eine woche aussehtze wegen der Tage, aber seit einigen Tagen auch ca. ne woche hab ich fast jeden tag sex und das genüsslich. Und sas ist schon seit ich mit meinem freund zusammen bin 1 1/2 jahre. und davor als ich ab und zu mach ne kurze bez. hatte war das nicht anders. mit meine x hatt ich so oft am tag das ich nachher sagen musste, mir tut die mumu weh vom ganzen poppen*G*
Und zu den Nebenwirkungen. meine güte, ey. Andere medis haben auch nebenwirkungen. Von der langen liste der nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine einzige davon. Und ich nehme sie seit jahren.
Wie heißt es auch so schön. "man kann sich ein Kind in den bauch reden."
Ihr bildet euch nur etwas ein. Also ich kenne niemanden der von diesen Nebenwirkungen die damit verbunden sind, gebrauch gemacht hat und jeder den ich kennen und ich etwas von diesen Beitrag hier erzählt habe, kann auch nur den Kopf schütteln.
Ihr seit alle nicht ganz aufgeklärt würd ich sagen.
Informiert euch bitte über die Pille genau. Und zu dem internetrecherche....glaubt nicht alles was man hier so ließt. ich habe auch schon einige Foren und beiträge gesehen die so lächerlich waren das ich mir das schreiben eines kommentares zu blöd war.
ich werde mir nächste woche meine neue pille holen und euch dann mal die lsite der nebenwirkungen aufzeigen. das was da so drin steht trifft vielleicht auf 4 von 100 frauen zu. Jenachdem was für eine nebenwirkung.
Am Ende ist zu sagen...jeder muss selbst entscheiden ob er die Pille als verhütungsmittel benutzen will oder nicht. Kondome,Spiralen, Diafragmen usw haben genauso nebenwirkungen , vor- und nachteile.
ich vertraue der Pille, sie macht den Sex spontan und wenn man keine kinder gerade haben will sollte man auch etwas dafür tun. das bedeutet in Pillen-fall, sie regelmäßig und richtig einnehmen. Die "bedinungsanleitung" ist so idiotensicher geschrieben. da KANN man nichts falsch machen.
Außer man ist so naiv und denkt ach wenn ich sie 12 stunden süäter als sonst einnehme oder nach dem erbrachen weglasse dann ist sie immer noch sicher genug..... Nee, aben nicht. Ihr wollt verhüten? dann tut ertwas dafür. Niemand hat gesagt das verhüten einfach ist. Es erfoprdert jede menge verantwortung und das vergessen leider die meisten frauen/mädels.