Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Die schlimme Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Wanderratte, 19 November 2009.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    Heute habe ich wieder mit meiner Ex bei MSN gechatet, mit dem Erfolg, dass sie ncoh immer so gefühllos ist, wie zuvor. Ich mag sie einfach nichtmehr. Ich will sie nciht. Ich hasse sie über alles und wünsche sie in die Psychiatrie. Sie ist so ein krankes Weib. Furchtbar einfach nur! Sie ist 17 und ist schon mit ihrem neuen Havara verlobt. Die ist so gestört! Ich kann sie nicht leiden! Ich finde das einfach nur so schrecklich schlimm!
     
  2. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Die schlimme Ex

    Halllo Wanderratte,

    du solltest mit ihr nicht mehr chatten...setz sie auf die ignore-liste und basta!

    Althea
     
  3. mimschi

    mimschi Well-Known Member

    AW: Die schlimme Ex

    warum chattest du dann mit ihr? ich mag meinen ex auch nicht, und wir reden wg. der kinder nur das allernotwendigste! so etwas soll es geben :(
     
  4. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Die schlimme Ex

    Ich habe mal in einem Buch gelesen, alles, was man anderen vorwirft, sollte man mal auf sich selber anwenden... Also, wenn ich sage, der andere hat ´ne Meise, sollte ich erst mal schauen, wo meine Meise sitzt ;)
    Also immer locker bleiben und vor allem: chatte doch nicht mit ihr. Nichts liegt mir ferner als mich mit Leuten abzugeben, die ich nicht mag. Small talk okay, aber mehr nicht, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Und hier ist es doch echt easy. Ich gehe nicht ans Telefon, ich mache den Computer nicht an...
    Ich find´s schrecklich schlimm, das du lauter Sachen machst, die dir widerstreben.
    Eberesche
     
  5. laana

    laana Member

    AW: Die schlimme Ex

    und wenn der/die Ex dann vor deiner Tür steht, was machst dann, und vielleicht auch noch Gewalttätig wird, oder droht?
    Polizei rufen, na toll, das wollt ich ja schon immer. :nudelwalk
    mir kommt die ganze Geschichte irgendwie bekannt vor.
    Erleb ich auch gerade sowas ähnliches, mon deja vu
     
  6. Simoro

    Simoro Member

    Werbung:
    AW: Die schlimme Ex

    Tut mir leid, aber ich kann in deinem Beitrag keine Frage erkennen, Wanderratte... :D

    Warum chattest du überhaupt mit ihr wenn sie so gefühlslos und ganz und gar schrecklich ist? Las es doch sein - nichts ist leichter...
     
  7. Hope

    Hope Member

    AW: Die schlimme Ex

    Ich hoffe du verstehst meine Frage nicht falsch.
    Zieht dich vielleicht noch irgendetwas zu ihr? Gibt es noch etwas Ungeklärtes für dich?

    Ich kenn die Situation ähnlich von mir. Ich musst mich auch nochmal in dieses "Unglück" stürtzen um ganz davon loszukommen.

    VG Hope
     
  8. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Die schlimme Ex

    Wir haben seit paar Monaten keinen Kontakt mehr...

    Ich glaub das beste ist: Fortgehen, Fortgehen, Fortgehen. Mir hat das so sehr geholfen. Auch mein Glaube, bin römisch katholisch, hat mir schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel geholfen!

    Gott ist mein bester Freund! Er führt uns dort hin, wohin wir gehören und er hilft uns immer, auch wenn wir es nicht, oder erst später merken, aber er hilft uns immer!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden