Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Diese Entscheidungen....

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von daniela1507, 20 April 2010.

  1. daniela1507

    daniela1507 Member

    Werbung:
    Hallo an alle,

    es gibt zwei Menschen in meinen Leben zwischen die ich mich nicht entscheiden kann... Gefühle schwanken hin und her...vielleicht liegt es daran da die letzte Beziehung erst 4 Monate her ist...
    Aber mir fällt es echt schwer...einmal empfinde ich etwas für den einen, dann wieder für den anderen...dann will ich auf mein Herz hören..aber wie soll es gehen?? Bauchgefühl?? Wenn ich versuche auf meinen Körper zu hören, dann bekomm ich einmal bei dem Bauchkribbeln, dann wieder bei dem anderen. Einmal ist gar nichts da oder Abneigung, dann wieder beim anderen.
    Mich macht das schon ganz verrückt!
    Hat wer einen Rat?
     
  2. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Diese Entscheidungen....

    Mein Rat ist nüchtern und pragmatisch.

    Lerne doch erstmal, mit dir allein zurechtzukommen, bevor du dich in eine Partnerschaft stürzt! Klingt jetzt nicht so, als hättest du die Trennung gut verarbeitet. Nimm erstmal keinen von beiden, und guck wie sich deine Gefühle entwickeln. Nimm dir Zeit für dich selbst! Und damit meine ich nicht 1 oder 2 Tage, sonder wirklich Zeit... :)
     
  3. daniela1507

    daniela1507 Member

    AW: Diese Entscheidungen....

    Danke, das ist mir selbst bewusst.

    Das mache ich auch. Ich nehme mir sehr viel Zeit für mich selbst.
    Gehe meinen Hobbys nach.
    Ich sehe die zwei auch kaum.

    Dennoch...muss ich an sie denken..den es sind 2 so wunderbare Menschen..die ich nicht gehen lassen will..beide wären als tolle nahezu perfekte Partner für mich geeignet.

    Vielleicht bin ich nicht über den Ex hinweg.. haben uns nicht im Bösen getrennt..werden uns aber nie wieder sehen und zusammen sein.
    Damit habe ich mich abgefunden (da ich ja auch Schluss gemacht habe)
     
  4. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: Diese Entscheidungen....

    Hast du dann die Entscheidung nicht schon getroffen?

    darf ich fragen wieso du schluss gemacht hast?
     
  5. daniela1507

    daniela1507 Member

    AW: Diese Entscheidungen....

    Nein, wüsste nicht welche Entscheidung ich getroffen hätte?

    Es haben die Umstände nicht gepasst..
    Er hatte schon eine Tochter und war um 11 Jahre älter.
    Ich habe nur gelitten in der Beziehung...
     
  6. harmony

    harmony Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Diese Entscheidungen....

    ah... ok ich dachte dein Ex ist einer von den beiden, aber du stehst jetzt zwischen 2 "neuen" Männern?
    hast du die beiden erst kennen gelernt oder sind es ältere Freunde?

    für mich hört es sich auch danach an, als solltest du noch etwas Zeit mit dir selbst verbringen...
     
  7. daniela1507

    daniela1507 Member

    AW: Diese Entscheidungen....

    Der eine.. ist mein bester Freund. Ich kenne ihn seit ca. 10 Jahren.
    Den anderen kenn ich mehr oder weniger seit ca 6 Jahren. War aber nie besonders mit ihm befreundet oder habe ihn oft gesehen. War immer bei dem Freundeskreis dabei.
     
  8. marie

    marie Active Member

    AW: Diese Entscheidungen....

    Liebe Daniela,



    die erste Frage, die sich mir stellt: wie stehen denn diese beiden Menschen zu Dir? Schwärmst Du insgeheim? Oder bahnt sich bereits mit beiden etwas an? Wissen beide von einander?


    Um näher auf Dein Geschriebenes eingehen zu können, wäre das interessant zu wissen :)



    Liebe Grüße °°°
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden