Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Dit kotzt ma alles an:-(

Dieses Thema im Forum "Lebenskrisen" wurde erstellt von schnuggelchen, 17 Dezember 2009.

  1. schnuggelchen

    schnuggelchen Well-Known Member

    Werbung:
    Ich muss noch zuhause bleiben, im alten jahr wirds nix mit arbeiten, und ich wollte unbedingt die Weihnachtsfeiertage arbeiten und dann ins neue jahr rein arbeiten.:-(
    Vor 2 Jahren habe ich eine Simkarte von jemanden bekommen,der danach eine Option drangebunden hat, nämlich die einer Beziehunhg und nein den wollte ich nicht haben,nun hat der mir die Karte sperren lassen, die Nummer ist gelöscht,gut ich habe eine neue Karte trotzdem kotzt mich das alles an,dieser verblödete Wichser,meine Güte nach 2 Jahren immer noch so verletzt zus ein?Ist krank.Ja scheisse darüber rege ich mich auf und arbeitsmässig ist es auch scheisse so ganz ohne ,komme ich mir vor wie ein Schmarotzer. Nix geht grad irgendwie ist Stillstand und ich will das nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden