eigener Messestand, wer hat Erfahrungen?

Hallo in die Runde,
auf einer sehr stark besuchten Messe in Wien (25.000 Besucher) habe ich einen Messestand.
Kann mir jemand bitte Tipps geben, was zu beachten ist? Anmeldung etc. hab ich schon hinter mir.
Wie ist die Kauflust der Besucher bei solch einer Veranstaltung? Müßte ich also demensprechend eine so große Anzahl an Proukten bereitstellen? Was schwierig sein wird, da ich alles händisch zubereite.
Hatte noch nie vor so einem riesigen Publikum einen Marktstand, doch ich bekam überraschend durch eine Verwandte eine sehr günstige Gelegenheit dazu.
Herzliche Grüße Ringelblume
 
Werbung:

Katze1

Well-Known Member
AW: eigener Messestand, wer hat Erfahrungen?

Hallo Ringelblime,

war öfter für die Firmen, für die ich gearbeitet habe, auf Messeständen.

Was genau machst du, was bietest du an, welche Messe wann?
 
Werbung:

Hortensie

Well-Known Member
AW: eigener Messestand, wer hat Erfahrungen?

Hallo Ringelblume,
dann einen Auftragsblock und ev. eine Anzahlung, damit du nicht auf deinen Sachen hängen bleibst. Es ist so unterschiedlich. Manche wollen nur gucken, andere am liebsten gleich mitnehmen und andere sind bereit zu warten.
Ich weiß ja nicht, was du machst.
Vielleicht kannst du vor den Augen der Besucher deine Produnkte zubereiten. Manchmal ist zwischendurch eine Flaute, da schafft man etwas.
Eberesche
 
Oben