ein dickes Monster auf dem Rücken...

*Sunny*

Member
... oder eine Depression, sicherlich eher die Auflösung einer Blockade...

Ich fühl mich, als hätte sich ein Monster auf meinem Rücken gesetzt und es wird schwerer und schwerer und schwerer...
Ich bin so missmutig und unzufrieden, alles ärgert mich und egal was andere tun, es ist sicherlich das falsche...

Und ganz egal, was ich tue, es wird nicht besser. Ich sehe alles im Negaitven, finde hinter allem einen gemeinen Grund und keiner mag mich....

Mein Gott, dieses Gefühl muss doch mal aufhören!!

Entschuldigung, wollte nur mal meine Laune loswerden....
 
Werbung:

east of the sun

Well-Known Member
Hallo Sunny,
ich habe hier von Reinfriede einen Buchtipp bekommen, den ich Dir einfach mal weiterreichen will.

" Heute ist mein bester Tag" von Arthur Lassen. Ich habe es mir vor kurzem im Internet gekauft und lese es jeden Abend vorm Einschlafen. Vieles kennt man ja, aber man wird doch irgendwie positiv. :)
Probier es mal. :kiss4:

East of the sun
 
Oben