Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ein freundliches "hallo" an alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Angelo70, 6 Juli 2009.

  1. Angelo70

    Angelo70 New Member

    Werbung:
    möchte mich nur mal kurz vorstellen. mein name ist angelo, werde von den meisten als medium gesehen, aber ich persönlich meine, dass ich meinen wahren engel in mir gefunden habe. ich arbeite schon fast seit 10 jahren mit menschen, die so manche geistige und körperliche situationen zu klären haben. meine tätigkeiten sind sehr vielseitig, und es macht mir sehr viel freude, "erdengel" auf die verschiedensten wege begleiten zu dürfen.
    würde mich sehr freuen, wenn ich hier liebe menschen begegnen würde.
    " AUCH IN DIR WOHNT EIN ENGEL "
    liebe grüsse,
    angelo
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden