Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ein freundliches "Hallo"

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von little Light, 1 März 2009.

  1. little Light

    little Light Member

    Werbung:
    Hallo,

    mein Name ist Daniela, ich bin Schnappszahlendreißigerin und ich wohne seit einigen Jahren glücklich in zweiter Ehe verheiratet im wunderschönen Süddeutschland.
    Zwei Kids im Alter von 10 einhalb (Mädchen) und neun (Junge) Jahren habe ich mit in die Ehe gebracht und wir erwarten gerade Anfang Juli unser erstes gemeinsames Kind (höchstwahrscheinlich ein Mädchen :) ) - von relativ zu Beginn an der Schwangerschaft habe ich Hyperemesis, was bedeutet, dass ich kaum raus komme, denn ich muss mich viel übergeben und jegliche Bewegung verschlechtert den Zustand, ich war auch schon im Krankenhaus am Tropf deswegen. Dennoch freuen wir usn sehr auf unser Kind.
    Wir haben des Weiteren noch zwei Katzen und zwei Zwergkaninchen bei uns daheim und wohnen auf einem kleinen Dörfchen auf dem Land.

    Wer noch was wissen möchte: Einfach fragen :)

    Liebe Grüße Euch

    Light




     
  2. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Ein freundliches "Hallo"

    Servus :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden