Ein freundliches "Hallo"

little Light

Member
Registriert
28 Februar 2009
Beiträge
5
Hallo,

mein Name ist Daniela, ich bin Schnappszahlendreißigerin und ich wohne seit einigen Jahren glücklich in zweiter Ehe verheiratet im wunderschönen Süddeutschland.
Zwei Kids im Alter von 10 einhalb (Mädchen) und neun (Junge) Jahren habe ich mit in die Ehe gebracht und wir erwarten gerade Anfang Juli unser erstes gemeinsames Kind (höchstwahrscheinlich ein Mädchen :) ) - von relativ zu Beginn an der Schwangerschaft habe ich Hyperemesis, was bedeutet, dass ich kaum raus komme, denn ich muss mich viel übergeben und jegliche Bewegung verschlechtert den Zustand, ich war auch schon im Krankenhaus am Tropf deswegen. Dennoch freuen wir usn sehr auf unser Kind.
Wir haben des Weiteren noch zwei Katzen und zwei Zwergkaninchen bei uns daheim und wohnen auf einem kleinen Dörfchen auf dem Land.

Wer noch was wissen möchte: Einfach fragen :)

Liebe Grüße Euch

Light




 
Werbung:
Zurück
Oben