Ein Hallo an alle

claudia

Member
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
10
Hallo,

auf der Suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestoßen. Was ich hier möchte oder erwarte weiß ich selber noch nicht so genau - vieleicht brauche ich Denkanstöße, vieleicht brauche ich das Gefühl nicht allein zu sein, vieleicht tut es mir zu gegebener Zeit einfach nur gut alles mal rauszulassen.

Ich bin 44 Jahre, bin seit 7 Jahren wieder in einer festen Beziehung, wir leben seit einem Jahr mit meinen beiden Kindern und am Wochenende zusätzlich mit seine Sohn zusammen. Wir beide sind berufstätig, mein Sohn ( wird jetzt 22) kann aufgrund seiner psychischen Erkrankung zur Zeit nicht arbeiten, meine Tochter ist 16 und extrem am pupertieren und sein Sohn ist 13 und in meinen Augen Spielsüchtig.

Unser Leben besteht seit Monaten nicht mehr aus einem Miteinander sondern es ist ein Gegeneinander mit ständigen Streitereien. Ich finde alleine keinen Weg es zu ändern und die Vorstellung das so der Rest meines Lebens aussehen soll läßt mich verzweifeln.

Ich werde mich erstmal ein wenig durchs Forum lesen, vieleicht finde ich dabei Denkanstöße für meine Situation.
Wenn nicht, werde ich euch mit einem Seitenlangen Beitrag über ein Leben quälen:autsch:
 
Werbung:
AW: Ein Hallo an alle

Herzlich Willkommen,

hier findest du bestimmt Denkanstöße
und Menschen in ähnlichen Situationen!!!

:winken5:
 
Werbung:
AW: Ein Hallo an alle

Liebe Claudia!

Herzlich willkommen! Du beschreibst eine komplizierte Phase, die nicht leicht zu bewältigen ist.

Lies Dich mal ein wenig ein - und wenn Du Fragen hast, dann stell sie - vielleicht kann Dir hier jemand eine für Dich gut passende Idee liefern.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben