Ein "Hallo" von der 'Inneren Freiheit'

Innere_Freiheit

Well-Known Member
Registriert
8 Juli 2011
Beiträge
63
Hallo zusammen!

Da ich hier neuerdings mitlese, auch mal mitschreibe, Beiträge mit einem "Gefällt mir" unterstreiche..... möchte ich das nicht heimlich tun.....
sondern mich zunächst mit einem kurzen "Hallo" hier einbringen.

Sehen 'was für einer ich eigentlich bin' wird man nach und nach sowieso anhand meiner Beiträge.....
Außerdem habe ich auch in meinem Profil schon das Wichtigste über mich geschrieben.

Prinzipiell bin ich hier an diesem Forum interessiert, weil es mir doch recht tiefgründig vorkommt!

Ob ich mich mit meinen eigenen großen Lebensthemen hier einbringe weiß ich noch nicht (obwohl ich eine Thema hätte, da meine derzeitige Beziehung nach 7,5 Jahren wohl auseinandergehen wird).
Prinzipiell glaube ich zwar, dass viele verschiedene Meinungen helfen können, die eigene Perspektiven zu erweitern..... aber eine echte und stimmige Lösung kann man meiner Ansicht nach nur dadurch finden, dass man sich auf das eigene Thema ganz einlässt, sich dem ganz aussetzt, .....

Ich freue mich, wenn wir uns im Forum hier noch öfters über den Weg laufen!

Einen lieben Gruß

Innere Freiheit
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum Innere Freiheit.
Mir gefällt die Überschrift - ein Hallo von der Inneren Freiheit....
 
lächel

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns, innere Freiheit!

Herzlich Willkommen :)
 
Hallo und herzlich Willkommen von mir " innere Freiheit ".

Alleine über die Philosophie Deines Nick könnte man einen Hauptthread schreiben :) !

Viele Grüße,

Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben