Ein Lächeln....

Schildy

Active Member
...das so voller zauber ist, das man oftmals denkt , es ist nicht zu zerstören! dieses lächeln verzaubert einen in eine welt der magie, der ruhe, einer welt voller bunter farben, voller gesang und voller glanz....

:zauberer1 ein kleiner mensch sagt immer lächelnd, strahlend zu mir.... :zauberer2


ich hab dich doll lieb du bist meine blubberblase....


..ich finde das ist ein wundervolles lächeln, was diese worte in mir auslöst.... und man bekommt ein lächeln zurück....

...ja ein lächeln kann vieles bewegen... kann schlechte gedanken verscheuchen, kann traurigkeit in den schatten schieben, kann eine unangenehme stille in eine entspannte ruhezone verwandeln.....

lächelt mehr....

..denn das lächeln bringt wärme in unsere herzen....

und wie kann ein herz ohne wärme leben? wie überleben?

ich lächel euch an, all die, die meine nachrichten aufgenommen haben, die mir kräfte gesendet haben, allen die, die versucht haben zu verstehen...

..und vorallem denen... die mir durch worte ein lächeln sendeten....

danke!

Schildy :danke:
 
Werbung:

Alice

Active Member
Danke, Schildy

Dein Beitrag ließ mich lächeln und ich lächle immer noch.

Er hat mein Herz erwärmt und diesen Abend ein wenig strahlender gemacht.

Ich sende dir ein herzliches Lächeln zurück.

Alles Liebe,
Alice
 

Sunny333

Well-Known Member
smile

HALLO!!!

Ich habe deine Botschaft empfangen, danke für das Lächeln das du mir geschenkt hast. Es macht diese Nacht wieder heller.

wenn ich das Wort lächeln höre und dann ein Lächeln auf meinen Lippen erscheint, dann fühle ich so eine tiefe Vertrauensbabsis in mein Leben, und eine ganz starke Verbundenheit zu allem was mein Leben und meine Umgebung ausmacht.

Ist das nicht wunderschön?
So in den Sternenhimmel zu kucken und durch ein Lächeln, das man geschenkt bekommen hat, seine Zukunft voller Vertrauen in die Hände höherer Mächte zu legen. Und dabei zu sehen wie es sprießt, wie neue Dinge auftauchen, auch manchmal nicht so schöne Dinge, und wie dann Menschen mit einem Lächeln dir begegnen und plötzlich deine Problem sich lösen lassen und Sorgen nur mehr halb so gross erscheinen.

Bei jedem Lächeln dieses Gefühl der Erleichterung....
So etwas schätze ich sehr, diese Momente in denen man sich wirklich wohlfühlt (man sagt ja oft es geht einem gut, und lügt sich dabei selbst in die Tasche) Aber ich bin mir sicher mit einem echten Lächeln im Gesicht würde so ein Satz stimmen.

smiling faces
Ich kenne Menschen
die haben mich schon immer begeistert
und sehr fasziniert
Menschen die Lächeln
und das ganz ehrlich und wahrhaft
Menschen denen Kummer wiederfährt
die dann mal kurz trüb dreinschauen
ihr Leben dann wieder in des Schicksals Hände legen
und weiterlächeln
Wenn du ihnen begegnest
glaubst du ein 'Engel steht vor dir
so himmlisch ist ihr Glanz
Ihre Aura ist mit nichts zu vergleichen
die starke Ausstrahlung des frohen
Ihr lebensbejahenden funkelnden Augen
die dich entschweben lassen
und für einen Moment
den Sternen nahe sein lassen
Wenn sie dann für dich da sind
dir ihre wertvolle Zeit schenken
dir zuhören
dann hast du das wertvollste auf Erden
eine Freundschaft mit einem Menschen
der immer zu dir halten wird
der auch in schweren Zeiten noch lachen kann
der gesund bleibt
und dir auch hilft gesund zu bleiben
Ein Mensch dem man blind vertrauen kann
und der dir auch Vertrauen schenkt
diese innige Verbundenheit ist mit nichts
mit keinem Wort dieser Welt zu beschreiben
alles passiert so leicht und von geisterhand
du gleitest mit ihnen durch das leben
und geniesst jede Sekunde
kostest jeden Augenblick aus
und atmest ihre Frische
mit jedem Atemzug ein
erholst dich von den strapazen
und hast oft schon die angst
zu wenig zu geben für dieses wunderbare geschenk
doch sie sagen
allein dein Vertrauen ist ihr danke
allein dieses Gefühl
dass sie einem Menschen helfen können
ihm durch gute und schwere Zeiten beistehen können
und dieses Vertrauen genießen
ist für sie der Ansporn zu lächeln
so ein reines und wahres Lächeln
findet man sonst nirgends
als bei diesen Menschen

Lass dir meine Träumereien auf der Zunge zergehen, atme diesen frischen süss-rauschigen Geruch des Lebens mit diesen Menschen sehnsüchtig ein und sag mir dass es nichts besseres gibt Das ist Musik himmlische Musik - dieses Lächeln

mmmmh ja das ist schön!!!!!

Da siehst du, was eine einfache frohe Botschaft bewirken kann. Danke für dieses Geschenk

Ich nenne diese Menschen, von denen ich oben geschrieben habe, SMILEYS
Meine beste Freundin ist auch ein SMILEY
Sie gibt mir soviel Kraft und schenkt mir soviel Lebensfreude, das kann ich niemanden beschreiben

Tschüsselchen
SUNNY333 (sun shines for her, when she spends time with her SMILEY!!!)
 

Mairin10

Member
Ein lächeln

Einen sonnigen Guten Morgen Schlidy!

Danke für Dein Lächeln.

Hast du schon mal bewußt versucht jemanden,sehr
" Grantigen" ein lächeln zu geben?
Meistens hat man damit sofort Erfolg u. bekommt eins zurück.

Ich hatte da mal ein Erlebnis bei einer Prüfung.
Jeder Prüfling der den Prüfungraum verließ jammerte das der
Betriebskunde prüfer sehr schlecht drauf ist .Ich kam ziemlich zum Schluß an die Reihe und war schon sehr nervös.
Mit schlotternden Knie betrat ich das Zimmer,sah den Prüfer und lächelte ihn an (es war bei mir nur ein Zeichen meiner Angst)
Aber ich merkte bei dem Herrn sofort das mein Lächeln etwas bewirkte. Am Ende der Prüfung war er soweit das er zurücklächelte.

Diese Prüfung ist schon 25 Jahre her,aber dieses Lächel ist noch immer in meiner Erinnerung als ob es gestern war.

ein sonniges Lächeln
schickt dir
mairin: daisy:
 

Moonlight 08

Active Member
Liebe Schildy,

danke für Dein wunderbares warmes Lächeln, es ist auch bei mir angekommen und ich schicke es Dir mit einem lieben : ich umarme Dich zurück! :trost:

Wandere der Sonne entgegen

und Du läßt

den Schatten hinter Dir.

In diesem Sinne, lieben Gruß Moonlight 08 :kuesse:
 
M

Mara

Guest
ich lächle eins meiner wärmsten lächler für dich schildy ...

:) mara

ps: woher kommt der sinneswandel ? was ist geschehen ? :)
 

Schildy

Active Member
Mara....

..kein sinneswandel.. die situation ist unverändert...

..es war ein moment des zaubers gestern den mir meine tochter schenkte.... den schenk sie mir zwar öfters.... aber gestern habe ich ihn vielleicht erst wieder richtig wahrnehmen können....


ansonsten ist alles wie bisher... mehr schwierig als fließend.... dennoch ist da mein engel.... und sie soll wieder ihr lächeln geniessen...ich weiss immer noch keinen weg um selber wieder ehrlich lächeln zu können, aber ein lächeln zu erkennen ist auch schon einmal ein anfang oder?

lieben gruß Schildy
 
M

Mara

Guest
hallo schildy ...

sei mir nicht böse, aber das ist mir zu tragisch ...

ich freu mich dass du wenigstens schon mal wieder ein lächeln wahrnimmst ...

und denk immer daran "wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sich´s wetter oder es bleibt wie es ist"

in diesem sinne

:) mara
 
Werbung:
Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich über diesen Beitrag hier sehr gefreut habe, denn es macht mich einfach glücklich, zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die in dieser Zeit einfach mal lächeln können. :)
 
Oben