Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

bookworm

Member
Registriert
24 August 2010
Beiträge
9
Bin gerade eben hier gelandet. Eigentlich bin ich in einem anderen Forum recht aktiv, wo ich mich zwar auch sehr wohl fühle, wo ich aber immer wieder feststelle, daß ich mit meiner derzeitigen Lebenssituation da nicht so recht hinpasse...
Kurz dazu: Ich bin seit 7 Jahren arbeitslos, die Hälfte davon Suizid-Witwe.

Im großen und ganzen kann ich sagen, daß die Trauerarbeit abgeschlossen ist und ich mit dem Alltag mehr oder weniger befriedigend zurechtkomme. Allerdings stellt sich immer mal wieder doch die Sinnfrage, da der Arbeitsmarkt meiner psychischen Verfassung und Wiederherstellung nicht gerade förderlich ist.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier endlich ein paar Leute finden könnte, bei denen man auch an schlechten Tagen nicht das Gefühl haben muß, über eigene Grenzen gehen zu müssen!
 
Werbung:
AW: Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

Hallo Bücherwurm,
herzlich willkommen hier.:banane:
Auf weniger schlechte Tage.
Eberesche
 
AW: Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

Hallo Eberesche!!

Deine Signatur mag ich - ist einer meiner Lieblingstexte!!!

Ja, auf weniger schlechte Tage!!!
 
AW: Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

Hallo Bücherwurm


Herzlich Willkommen bei uns

und eine schöne Zeit wünscht dir

Marion :welle:
 
Werbung:
AW: Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

Hallo Marion!

Danke für die liebe Begrüßung!

Ja, ein paar liebe und hilfreiche Antworten habe ich schon auf meinen ersten eigenen Thread bekommen...

Bis bald!:):)
 
Zurück
Oben