Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von bookworm, 24 August 2010.

  1. bookworm

    bookworm Member

    Werbung:
    Bin gerade eben hier gelandet. Eigentlich bin ich in einem anderen Forum recht aktiv, wo ich mich zwar auch sehr wohl fühle, wo ich aber immer wieder feststelle, daß ich mit meiner derzeitigen Lebenssituation da nicht so recht hinpasse...
    Kurz dazu: Ich bin seit 7 Jahren arbeitslos, die Hälfte davon Suizid-Witwe.

    Im großen und ganzen kann ich sagen, daß die Trauerarbeit abgeschlossen ist und ich mit dem Alltag mehr oder weniger befriedigend zurechtkomme. Allerdings stellt sich immer mal wieder doch die Sinnfrage, da der Arbeitsmarkt meiner psychischen Verfassung und Wiederherstellung nicht gerade förderlich ist.
    Ich würde mich freuen, wenn ich hier endlich ein paar Leute finden könnte, bei denen man auch an schlechten Tagen nicht das Gefühl haben muß, über eigene Grenzen gehen zu müssen!
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

    Hallo Bücherwurm,
    herzlich willkommen hier.:banane:
    Auf weniger schlechte Tage.
    Eberesche
     
  3. bookworm

    bookworm Member

    AW: Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

    Hallo Eberesche!!

    Deine Signatur mag ich - ist einer meiner Lieblingstexte!!!

    Ja, auf weniger schlechte Tage!!!
     
  4. MarionBaccarra1

    MarionBaccarra1 Well-Known Member

    AW: Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

    Hallo Bücherwurm


    Herzlich Willkommen bei uns

    und eine schöne Zeit wünscht dir

    Marion :welle:
     
  5. bookworm

    bookworm Member

    AW: Ein nicht ganz so fröhliches Moin!

    Hallo Marion!

    Danke für die liebe Begrüßung!

    Ja, ein paar liebe und hilfreiche Antworten habe ich schon auf meinen ersten eigenen Thread bekommen...

    Bis bald!:):)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden