Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von salama, 21 Mai 2007.

  1. salama

    salama Well-Known Member

    Werbung:
    Jetzt bitte blos nicht lachen,

    ich gehe neuerdings auf die Sonnenbank. Die Anfängerbank war defekt, also war ich auf der zweitstärksten für 10 Minuten.
    Was soll ich Euch sagen? Ich habe eine SONNENALLERGIE !!!!!!!!!!!!!

    Gerade deswegen bin ich ja in das Solarium gegangen.

    Nun muß die Allergie weg gehen, dann versuche ich es auf der Anfängerbank noch einmal. Ich kann es kaum glauben............:nudelwalk

    LG
     
  2. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz

    Okey, dazu sage ich nichts, ich finde es irgendwie schon ein wenig Witzig!

    aber lachen kann ich darüber auch nicht!
    Schon irgendwie schlimm! Ich hoffe es vergeht schnell wieder!

    glg
     
  3. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz

    Jetzt hab ich erst gedacht du hast dir die 4 Buchstaben verbrannt...
    Nee ist nicht wirklich witzig.
    War mit 26 zum ersten Mal auf der Sonnenbank,nur auf der leichtesten und nur um etwas Farbe zu kriegen...
    seit letztem Jahr hab ich nun Pigmentstörungen auf dem Rücken,das ärgert mich,es gibt zwar Schlimmeres aber schön find ich s nicht,muß mal n Hautarzt aufsuchen...

    Ansonsten denk ich mir halt ja mei dann bin ich halt blaß,ist ja eh alles nicht gesund und kostet auch noch Geld!
    Und ich kann mich auch nicht ewig in die Sonne legen da krieg ich ne Krise...

    Drück dir die Daumen daß das mit der Allergie in den Griff zu kriegen ist !!! :kuss1:
     
  4. Gnadenhof

    Gnadenhof Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz

    Hallo Zusammen :liebe1:

    Sonnenallergie ? Da kann ich ein Lied davon singen :nudelwalk

    Durch Penicillin bekam ich die - ein Brennen im Gesicht an den Händen - den Armen wie im Feuer ... Mit Schirm bin ich Gassie gegangen - Autofahren war fast nicht mehr möglich - denn die Sonne hat immer irgendwo reingeschienen...

    Damit ist echt nicht zum Spaßen... GUTE BESSERUNG ! :)
     
  5. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz

    ich bin in einem solarium einmal schwer verbrannt worden. die frau an der theke hatte die zeit falsch eingestellt. seitdem ist das für mich erledigt.

    der trend geht sowieso wegen des hautkrebses in richtung selbstbräuner, das sieht man jetzt ja massiv in der werbung: selbstbräunende bodymilk, creme, usw....

    meinem sohn wurde vorsichtshalber ein muttermal entfernt (auf dem rücken). es war nicht bösartig, sah aber nicht gut aus. er geht deshalb auch nicht so in die sonne.

    man soll halt überall auf hohe lichtschutzfaktoren achten.

    gegen die sonnenallergie helfen doch mittel aus der apotheke, frag doch mal nach...

    gute besserung

    althea
     
  6. salama

    salama Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    Ganz lieb danke für Eure guten Wünsche. :kuss1:

    Es ist echt kurios, was einem so passieren kann :stickout2 .
    Dabei wollte ich "Käsetopf" nur mal ein wenig Farbe haben.......grrrrrrrrrr

    GLG
     
  7. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    Naja ein wenig Farbe ist doch nicht schwer- selbstbräuner ist die Lösung
     
  8. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    Und da habe ich schon wieder ein kleines Problem lieber Andi.
    Gerade vor einigen Tagen sah ich im Fernsehen einen Test über Bräunungscremes.
    NICHT eine ist gut weggekommen.

    Außerdem habe ich im Net geschaut, das gleiche Ergebnis.

    Also werde ich wohl doch ein Käse bleiben.

    LG
     
  9. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    Also diese Selbstbräuner..ich weiß nicht...das richtig gleichmäßig hinzubekommen ist glaub ich schwierig,ich glaube das könnte auch auffallen und sieht unnatürlich aus...
    Klar sieht es besser aus,wenn man Kleid oder Rock trägt,wenn die Beine etwas gebräunt sind...aber naja
    mal schauen wie das zu lösen ist bzw. es ist jetzt nicht ein MEGA Problem,werde eh nicht so richtig braun...

    Diejenigen die sich extrem sonnen,ob jetzt die echte oder die künstliche Sonne,altern auch schneller und wer weiß was das auf lange Sicht mit sich bringt in Sachen Hauterkrankungen...

    Nee wie gesagt,dann muß ich halt akzeptieren daß ich recht blaß bin...Gesundheit ist Wichtiger!

    Wenn man eine Allergie hat ist es natürlich unangenehm daß man regelrecht vor der Sonne "flüchten" muß!
    Das stell ich mir schon ziemlich schlimm vor...
     
  10. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    Liebe bschmiddi,

    genau so ist das, ich mach mir deswegen sicher keine großartigen Gedanken.
    Was nicht ist, ist eben nicht.
    Jepp, wenn die Sonne kommt, geh ich stiften :nudelwalk , das ist schön doof.
    Aber ich kann damit leben, auch wenn ich nicht braun bin und meine Käsebeine behalten muß :stickout2

    LG
     
  11. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    jetzt muss ich euch was lustiges erzählen: die ex meines freundes bekam einen jugendwahn. es beinhaltet kleidung eher für 16-jährige und sonnenbank usw...

    die lederhaut solltet ihr mal sehen-vileda fenstertücher sind nix dagegen...die sieht im gesicht sehr faltig und uralt aus-hauptsache jeans und shirts für teenager-das sieht sooo lächerlich aus...

    man kann übrigens eine gewisse bräune auch von innen erhalten, z.b. durch viel karottensaft bekommt man auch eine bessere hautfarbe und wirkt nicht blass!

    denkt an die rosigen karottenbabys!!!

    althea

    übrigens salama:wenn deine haut auch sehr hell ist-musst du doppelt vorsichtig sein!
     
  12. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    Ja liebe Althea, ich weiß. Wenn die Sonne kommt, gehe ich, wie schon geschrieben, stiften............

    Das mit der Ex Deines Freundes ist das beste Beispiel für den von Dir beschriebenen Jugendwahn. Aber jeder macht sich auf seine Weise lächerlich.
    Ich selbst bin auch schon älter, aber ich kleide mich trotzdem nicht meinem Alter entsprechend. Nur 20 werde ich durch Klamotten auch nicht.
    Also nicht übertreiben............

    GLG
     
  13. andi987

    andi987 Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    Nein, es gibt ja auch andere Sachen z.B.: Bodypainting! Sry, kleiner Scherz!!!!!
    Naja, aber versuchen kann man es doch, oder? Oder sonst gibt es auch noch so neue Duschen, da kommt ein total feinzerstaubtes Pulver heraus, was Dich bräunt!

    glg
     
  14. salama

    salama Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    Nene, da laß ich mal schön die Finger weg.
    Man muß Situationen annehmen können und nicht auf Teufel komm raus, experimentieren.

    Trotzdem danke für Deinen Vorschlag :)

    LG
     
  15. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Ein schlechter Witz - Sonnenallergie

    Sonnenallergie find ich total übel.
    Bin froh davon nicht betroffen zu sein.
    Wir waren jetzt eine Woche in Leipzig, bei allerbestem Wetter und den ganzen Tag draussen unterwegs. Nu bin ich knackig braun, fix und fertig vom laufen und total glücklich meinen Sohn mal wieder gesehen zu haben.
    Nee Sonnenalergie hätte mir den ganzen Urlaub verdorben.
    LG
    Elke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden