ein Sommermärchen?

moyo33

Member
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
11
Hallo
Schön das es solche Seiten gibt, denn in gewissen Situationen ist es vieleicht ratsam seine Geschichte anonym zu erzählen, denn reden kann ich in meinem Bekanntenkreis mit niemandem darüber...

Also kommen wir zu meiner Geschichte:
Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Norddeutschland, arbeite als Abteilungsleiter im Logistikbereich, habe einen 10 jährigen Sohn und bin seit 8 Jahren verheiratet. Wir wohnen in einem Doppelhaus in Feldrandlage...Alles perfekt, könnte man meinen, die typische deutsche Vorzeigefamilie.
War es auch, bis zum 20.04.2011.
An diesem Tag waren wir bei unseren Nachbarn (direktes Nebenhaus) zur Geburtstagsfeier von ''Ihm'' eingeladen, wir also rüber, meine Frau ging um 23.00 Uhr wieder rüber, ich blieb... der Alkohol schmeckte, ich wurde immer breiter, und war in ein nettes Gespräch mit meiner Nachbarin vertieft. So vergingen die Stunden, gegen 1.00 Uhr morgens ergab es sich, das ich meine Nachbarin im Flur ihres Hauses alleine antraf, sie kam dichter, umarmte mich, und küßte mich schließlich, es war ein sehr langer und leidenschaftliche Kuß, und ich ließ es zu... Danach war Funkstille, keiner hat ein Wort darüber verloren.
4 Wochen später, hatte sie Geburtstag, wir waren wieder eingeladen, es kam wie es kommen mußte, meine Frau ging wieder zeitig, und wir trafen uns wieder im Haus, naja, das selbe Spiel, doch diesmal, noch leidenschaftlicher, gegen 4.00 Uhr morges (ihr Mann lag besoffen im Bett) gingen wir spazieren, bis zur nächsten Scheune, es war sehr schön mit ihr, ich habe es genossen, und sie anscheind auch, aber es kam noch nicht zum Sex, ich wollte es nicht, oder habe mich nicht getraut...