Eine andere Schülerin

W

Wanderratte

Guest
Hallo Leute!

Seit einem oder zwei Jahres ist es schon so, dass es eine in der Schule gibt, die mir wirklich sehr gut gefällt. Sie ist 3 Jahre jünger als ich und jedes mal wenn ich sie sehe, bin ich wie wie verliebt. Ich denke mir dann jedes mal, dass sie meine Freundin sein könnte. Sie gefällt mir einfach so gut. Letztes Jahr ist sie neben meiner alten Klasse in die Klasse gegangen und wir haben uns jedes mal gesehen. Ich hätte gerne, dass da etwas mehr ist. Ich finde es total schade, dass da nichts ist und das wir nicht einmal miteinander reden. Sie ist einfach hübsch! Sie gefällt mir sehr gut. Sie sieht wunderbar aus und sie genau mein Typ, leider kennen ich sie kaum, außer hald vom sehen. Ich finde das so schade, dass wir nicht miteinander reden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir die besten Freunde wären. Ich finde das so traurig!

mfg Alfred
 
Werbung:
AW: Eine andere Schülerin

Gib Dir nen Ruck, sonst wirst Du nicht herausfinden, ob sie dich vielleicht auch gern kennenlernen würde. Wer weiss?
 
AW: Eine andere Schülerin

Ich hab sie schon gefragt, aber sie hat gleich gesagt, ich soll sie nicht nerven. Ganz böse hat sie das gesagt. Ich hab aber noch nie was mit ihr geredet. Voll schade! Aber vielleicht lockert sich das noch. Wer weiß...
 
Werbung:
AW: Eine andere Schülerin

Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass sie Muslimin ist und das sie anscheinend deshalb nicht mit mir befreundet sein darf bzw. deshalb so eine Hemmung hat mit mir zu reden, aber sie will auch nicht mit mir reden. Aber mir macht das auch nichts. Ich finde das in Ordnung. Es gibt genug Leute mit denen man reden kann, muss ja nicht umbedingt die eine sein. Ich hab sie zwar sehr hübsch und äußerlich ansprechend gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass daraus nichts geworden ist, aber ok.
 
Zurück
Oben