Eine Person am besten vergessen (oder doch nicht)? Falls ja, wie?

Michael888

New Member
An alle Frauen und Männer hier im Forum:

Ich habe folgende Frage bzw. ich würde gerne ein paar Tipps hören. Wie kann man eine Person am besten vergessen?
Und zwar folgendes. Ich habe eine Person (in meinem Fall als Mann, eine Frau) gesehen, die mir gut gefällt. Ich habe sie später auf einer Veranstaltung persönlich kennen gelernt und ich muss sagen, dass sie mir, bis auf weiteres, sehr gut gefallen hat, so dass ich sie auch eigentlich gerne näher kennen lernen möchte. Allerdings dürfte ein weiteres Annähren mehr oder weniger „schwierig“ sein, so dass ich sie gerne vergessen möchte.

Meine Gefühlslage ist so, dass sie mich von ihrem Inneren und ihren Hobbys sehr viel mehr gereizt hat, als frühere Frauen. Sie ist genauso schön wie die anderen Frauen, allerdings gefällt sie mir von ihrem Inneren sowie ihren Hobbys besser, wodurch sie mich mehr gereizt hat als frühere Frauen. Das hat mich natürlich erfreut. Es ist aber so, dass ich mich vor dem persönlichen Kennenlernen und danach auf andere Dinge konzentrieren konnte. Das heißt, dass ich nicht ewig an sie denken musste, obwohl sie mich, wie gerade eben beschrieben, viel mehr gereizt hat als andere Frauen. Dennoch musste ich an sie denken. Kurz ging das Gefühl wieder etwas „runter“, was mich jedoch ein wenig erschreckte. Dann musste ich wieder an sie denken. Ich kann mich zwar auf andere Dinge konzentrieren, aber ich sehe sie dennoch immer wieder in Gedanken vor mir – insbesondere in der Situation, wo wir uns unterhalten haben.

Ich möchte sie gerne vergessen, obwohl ich etwas für sie empfinde. (Na ja, eigentlich möchte ich sie wiederum doch nicht vergessen.)

Wie kann man eine Person am besten vergessen?
Oder, was würdet ihr eigentlich allgemein in meiner Situation machen? Beispielsweise versuchen, nochmals mit ihr in Kontakt zu treten?

MfG

Michael888
 
Werbung:
Werbung:

harmony

Well-Known Member
AW: Eine Person am besten vergessen (oder doch nicht)? Falls ja, wie?

wie wirst du denn vorgehen?

wieso willst du sie vergessen, i st sie vergeben?

alles gute!
 
Oben