SilberFisch
Member
Hallo Forum, hat jemand von Euch diese erfahrung mal gemacht ? Vor 8 Monaten lernte ich eine bedienung in eine Bar kennen und wir haben uns gut befreundet, ja und irgentwannmal beim erzählen hat Sie ihre zwillings schwester erwähnt, den Namen, und bei mir hat es klick gemacht. Schmetterlinge und co im Bauch, sofort. Gibt es sowas ? Ich habe sie jetzt am heiligabend auch kennen gelernt und ich find sie bezaubernt mein gefühl hat sich bestättigt. Sie ist seit neulich solo und deswegen lässt sie sich wieder in der öffentlichkeit blicken, wir kommen uns langsam langsam näher ( sms und mails )aber irgentwie find ich es nicht real das ganze, zu perfekt, ich weiss ja nicht mal ob sie überhaut von mir was will ? Oder findet sie mich nur nett ? :-( Was würde ich alles geben um in ihr herz eingeschlossen zu werden.
Cobi
PS: Ziemlich zersteut mal wieder, wie immer wenn ich an sie denke, habe mich schon seit jahren nicht verliebt, hatte eigentlich mit der Frauenwelt abgeschlossen.
Cobi
PS: Ziemlich zersteut mal wieder, wie immer wenn ich an sie denke, habe mich schon seit jahren nicht verliebt, hatte eigentlich mit der Frauenwelt abgeschlossen.