Einen Namen hören und schon verliebt ?

SilberFisch

Member
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
24
Hallo Forum, hat jemand von Euch diese erfahrung mal gemacht ? Vor 8 Monaten lernte ich eine bedienung in eine Bar kennen und wir haben uns gut befreundet, ja und irgentwannmal beim erzählen hat Sie ihre zwillings schwester erwähnt, den Namen, und bei mir hat es klick gemacht. Schmetterlinge und co im Bauch, sofort. Gibt es sowas ? Ich habe sie jetzt am heiligabend auch kennen gelernt und ich find sie bezaubernt mein gefühl hat sich bestättigt. Sie ist seit neulich solo und deswegen lässt sie sich wieder in der öffentlichkeit blicken, wir kommen uns langsam langsam näher ( sms und mails )aber irgentwie find ich es nicht real das ganze, zu perfekt, ich weiss ja nicht mal ob sie überhaut von mir was will ? Oder findet sie mich nur nett ? :-( Was würde ich alles geben um in ihr herz eingeschlossen zu werden.

Cobi

PS: Ziemlich zersteut mal wieder, wie immer wenn ich an sie denke, habe mich schon seit jahren nicht verliebt, hatte eigentlich mit der Frauenwelt abgeschlossen.
 
Werbung:
Ja natürlich, ich meine nachdem ich von ihr gehört hatte habe ich sie ja auch gleich vergessen da mir ihre schwester erzählt hatte das sie seit 6 jahren mit jemand lebt aber irgentwie immer im hinterkopf behalten, hab auch ihrer schwester nichts davon erzählt, und am heilig abend hat sich das ganze bestätigt, kann kaum noch richtig schlafen bis ich weiss wo ich dran bin bei ihr.

Cobi
 
Ausserdem, wegen Ihr will ich wieder "solide" werden und hab mein leben komplett umgekrempelt seid 6 Wochen, zum guten muss ich ehrlich dazu sagen !! :hamster:
 
Hi Cobi,
nimm es doch so wie es ist! das leben geht seltsame wege. nur weniges ergibt sinn für uns und manches hat keinen, obwohl wir ganz stark einen dahinter vermuten. und das meiste ergibt genau den sinn, den wir ihm geben.

genieß das gefühl und fertig. und wenn es derart positives bewirkt bei dir, na dann um so besser. welch glückliche vorsehung! :)

wär schön, wenn deine positiven veränderungen bestand haben, auch wenn das gefühl sich ändern sollte später irgendwann.

viel glück,

Liebe Grüße, Stephan
 
Da muss ich mich dann wohl Stephans Meinung anschließen - genieße es und freu dich das du positive Wege einschlägst.

Aber interessiert sie sich auch für dich?
Nicht das du am Ende da stehst und ein angeknackstes Herz durch die Gegend schleppst...
 
Ich werde kein angekratztes herz durch die gegend schleppen müssen da ich keine erwartungen habe, wenn sie irgentwannmal etwas für mich empfindet wird es schon sein, wenn nicht, hat sie schon ohnehin schon viel für mich getan ohne es zu wissen. :kiss4:
 
:rolleyes: Hallo Ihr Lieben,

ich denke, es wird Dir sehr gut tun, wenn Du Deine Gefühle einfach "walten lässt" und die vor Dir liegende Zeit genießt.

Wenn Dir ihr Name etwas "sagt" muss das nicht ein trügender Eindruck sein. Vielleicht weckt er verschüttete Erinnerungen. Zudem ist es doch ein wunderbares Zeichen, wenn sie ,auch ohne es zu wissen, so viel Gutes in Dir anregt................... und Dein Leben in positive Bahnen lenkt.

Dein Bauchgefühl wird Dich nicht täuschen.....da bin ich mir sicher.
Was da kommt wird gut für Dich......vielleicht wird es nicht hundertprozentig in die Bahnen gelenkt die Du anvisierst, aber es wird gut................

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit......und traue Dir und Deinen Gefühlen. :rolleyes: :)

Paulina
 
Wow,

ich habe zwar noch nie etwas Derartiges gehört, aber ich find's echt klasse, und ich wünsch Dir toi toi toi. Vertrau weiter Deinem Gefühl, dann kann gar nichts schiefgehen.

Liebe Grüße

Beluga
 
Hallo danke für Eure unterstüzung, krieg langsam kalte füsse, ich bin ja auch keiner der sich jeden monat neu verliebt, ich habe auch nicht die lust mehr mit jemand was anzufangen aus spass oder aus angst von dem allein sein, deswegen denke ich mir das es etwas wahres dran ist das ich so fühle, ich habe so gefühlt bevor ich sie physikalisch kennen gelernt hab, wenn sie es nicht ist dann wird es wieder ziemlich lange dauern bis mir wieder so jemand über den weg läuft, wenn wir telefonieren oder sie mir eine sms schreibt da bin ich tagelang durcheinander, kann nicht schlafen und funktioniere einfach nicht mehr richtig. Am Do gehen wir zusammen kaffe trinken, natürlich kann ich auch meine gefühle verbergen bis wir uns besser und besser kennenlernen aber ich denke ich werde ins kalte wasser springen und es ihr gestehen. Mit aller wahrscheinlich werde ich das eine, "ich sehen dich nur als freund" und dann funkstille, oder das zweite " ich bin noch immer nicht über meinen ex hinweg gekommen und will zur zeit von männern nichts wissen" und dann wieder funkstille. :rolleyes: Ich weiss nicht ich weiss nicht, hab neulich geschrieben hier das ich nicht leiden würde weil ich keine erwartungen habe, aber anscheinent habe ich mich geirrt. Wie es für jeden der sich mit esoterik beschäftigt habe ich natürlich geschaut ob unsere sternzeichen zusammen passen, hihih ich zwilling sie skorpion, schaut nicht gerade rosig aus lol, nummerologisch ( von so einer webseite ) wahrscheinlichkeit null prozent. Was solls ich warte einfach bis Donnerstag und dann schau ich weiter. Aber warum sie wohl ihre schwester gefragt hat ob ich was von ihr will ? anscheinent weiss sie mehr als ich denke.

Grüsse

Cobi
 
ICH heisse auch SUSANNE :banane:

Erstaunlich....
Ich denke,du hast da gewisse Vorahnungen gehabt und zufällig dann beim Namen sofort gewusst,was Sache ist!

Mit Numerologie kann man errechnen,wie zwei Namen liebesmäßig zusammenpassen.
Ich hab das mit meinem Partner gemacht,von dem mir 2 hellsichtige Frauen gesagt haben,wir haben eine karmische Beziehung und es könnte ein Leben lang zwischen uns halten!
Unsere Namen passen zu 99% zusammen! :)

Viel Glück wünsch ich dir!

Lg SUSANNE! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben