Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Einen ruhigen und besinnlichen....

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von ELLA, 2 Dezember 2012.

  1. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    1. Advent wünsche ich Euch!

    [​IMG]
     
    cloudlight, Clara Clayton und Reinfriede gefällt das.
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Danke, liebe Ella!:)

    Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    cloudlight und Clara Clayton gefällt das.
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Liebe Ella, liebe Reinfriede, vielen Dank euch auch einen schönen 1. Advent -

    - und anderen hier natürlich auch!
     
    cloudlight gefällt das.
  4. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Euch auch einen wunderschönen ersten Advents-Sonntag ...

    hier sind 28 Grade und Sonnenschein
     
    cloudlight und Clara Clayton gefällt das.
  5. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    .. heute dafür schon ein schneesturm .... :coffee:

    eine schöne vorweihnachtszeit euch allen

    abendsonne
     
  6. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Werbung:
    ... wolkig, Sonnenschein, Gewitter, Sonnenschein, um 22 Grad ...

    noch einen schönen Nikolaus-Abend
     
  7. Rudyline

    Rudyline Well-Known Member

    Eeecht? Wo lebst du denn? Entweder stimmt dein Profil nicht, oder du bist im Urlaub!?
    Rudy
     
  8. ELLA

    ELLA Well-Known Member


    Jep... die Dame war im Urlaub!
    OHNE UNS!

    Wie egoistisch!*grins

    Und keine FOTOS...! DAS ist aber keine Nächstenliebe!*lach

    Hier sinds heute -8 °C.... aber wenigstens ohne Schneesturm!
     
  9. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich befinde mich seit 3 Wochen und bis auf weiteres (mindestens bis Anfang Januar) im "Arbeits"-Urlaub im Nahen Osten.
    Heute ist das Wetter nicht so prickelnd. Es stürmt und regnet, das Thermometer zeigt 17 Grade an und der Wind bläst die Wolken davon.
    Das Meer ist Luftlinie ca. 250 m weg, wir wohnen hier so auf Berghöhe etwa 300 m über dem Meer.

    Wir installieren hier eine PVT-Anlage, damit wir wenigstens in dem Haus, wo wir eine Wohnung haben, unabhängig vom Stromversorger sind. Hier wird der Strom täglich bis zu 14 Stunden abgestellt. Da is nix mit staubsaugen, waschen oder bügeln wenn kein Strom da ist ... :oops:
    Gestern haben wir auf dem Dach eine Wetterstation montiert und sie funktioniert

    Ja, liebe Ella, ohne Euch in Urlaub, ich weiß, das ist nicht nett, aber war nicht anders zeitlich einzuteilen.

    Bin ja nun schon zum vierten Mal mit meinem Herzschlag-Beschleuniger hier und es gefällt mir sehr gut. Die Menschen sind nett und freundlich und immer gesprächsbereit und Hektik und Stress sind Fremdwörter. Ich bin auch schon sehr viel gelassener geworden.

    Bild folgt wenn ich verkleinert habe
     
    Reinfriede, ELLA und Clara Clayton gefällt das.
  10. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo du Liebe,

    da wünsche ich dir noch eine schöne Zeit - und vor allen wieder besseres Wetter!

    Hier ist es richtig kalt. Gehe gleich erst mal mit unserer Tochter zum Weihnachtsmarkt, Glühwein trinken.
     
  11. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Boahhhhhhhhh, gestern echt die Härte ...

    Sturm, Gewitter und Regen über 3 Stunden am Nachmittag, kein Strom kein Internet ...
    und in der Nacht um 3 dasselbe nochmal. Das Wasser stand auf der Strasse 20 cm hoch und ich musste nach Hause fahren ..

    Und heute??? Sonnenschein, blauer Himmel, blaues Meer bei 16°.

    Bis später, geh jetzt einkaufen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden