Einfach mal vorstellen.....

LADYGAGA50

New Member
Registriert
8 September 2009
Beiträge
1
Hallo,
möchte mich hier nun endlich auch einmal vorstellen: bin 51 Jahre ,Hausfrau, lebe im Kreis Unna.............leider sehr einsam. Bin jetzt zum 2. mal verheiratet. Wurde nach 30 Jahren Ehe geschieden- erlebte dort viel Gewalt und nahm im Oktober voller Mut und Liebe wieder den Mut auf ,um einen Neuanfang zu wagen.
Aus meiner 1.Ehe habe ich eine 26 jährige Tochter- leider habe ich keinen Kontakt zu ihr- sie hält zu ihrem Vater. Denn sie verurteilt mich, das ich es gewagt habe mich scheiden zu lassen und einen 10 Jahre jüngeren Mann zu ehelichen.(Mein Mann ist 40)
Hobbys haben wir nicht so sehr- würden gerne reisen....aber dazu fehlt das Kleingeld. Denn wir sind jetzt 2x umgezogen- mein EX verfolgt mich immer noch- er ist ein Stalker.
Eigentlich habe ich nie richtig die Sonnenseiten des Lebens kennen lernen dürfen-
auch hier in dieser Kleinstadt muss ich mich einleben. Wir beide haben leider hier keine Kontakte.
Meinen Nicknamen habe ich gewählt, weil ich zum einen finde- er prägt sich ein........
zum anderen: werde ich hier etwas >gaga<.
In dieses Forum bin ich gegangen- weil ich viele Sachen erlebe , die mir gesundheitlich nicht gutu- im übrigen möhte ich anmerken, das ich eigentlich auf meine Gesundheit achten sollte, denn ich hatte 2005 einen Schlaganfall.
Davon habe ich mich allerdings total erholt.
GOTT SEI DANK !
Eigentlich möchte ich mich hiermit nur vorstellen, zu meinen momentanen Problematiken werde ich in einem andern Beitrag Stelllung nehmen.


Hoffe hier auf eine gute schöne Zei.
Danke.
LADYGAGA50
 
Werbung:
AW: Einfach mal vorstellen.....

Hallo LADYGAGA50:zauberer1
herzlich Willkommen hier im Forum :banane:
Ich freue mich, dass du den Mut gefunden hast, deinen ersten Mann zu verlassen.
Das mit deiner Tochter ist schade - wie lange ist es her?
Ich finde dieses Forum toll, hab´eine gute Zeit hier.
Eberesche
 
Zurück
Oben