Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Einsamkeit?! Sich treffen?!

Dieses Thema im Forum "Einsamkeit" wurde erstellt von Wanderratte, 1 Mai 2010.

  1. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    Werbung:
    Wäre das nicht was, wenn wir uns zusammen reden und uns treffen würden? Vielleicht würden wir alle neue Leute kennen lernen und voll viel Spaß haben! Wer könnte sich so ein Treffen vorstellen? Es können sich doch Leute treffen, die in der Nähe wohnen. Wenn jemand ganz weit weg wohnt, bringt es eh nix, aber wenn jemand in der Nähe wohnt, dann kann man sich doch mal treffen oder?
     
  2. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Einsamkeit?! Sich treffen?!

    Nein.
     
  3. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Einsamkeit?! Sich treffen?!

    Wieso nein? Ich wäre schon bereit dazu und ich würde es auch toll finden! Man muss ja nicht immer zu allem nein sagen, man kann doch auch mal ja!!! sagen!
     
  4. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Einsamkeit?! Sich treffen?!

    ja!!!
     
  5. Schwarzemamba

    Schwarzemamba Member

    AW: Einsamkeit?! Sich treffen?!

    Gwendolyn
    Ja ich will dich nicht treffen Wanderratte:banane:
     
  6. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    Werbung:
    AW: Einsamkeit?! Sich treffen?!

    Jepp. :D
     
  7. Wanderratte

    Wanderratte Guest

    AW: Einsamkeit?! Sich treffen?!

    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der/ die kann mich dann gerne anschreiben. Am besten schreibt er mir dann eine Private Nachricht!
     
  8. Pauline1

    Pauline1 New Member

    AW: Einsamkeit?! Sich treffen?!

    .....
     
  9. Bommel

    Bommel Member

    AW: Einsamkeit?! Sich treffen?!

    Jetzt mal ehrlich:

    ich will ja auch keinen persönlich angreifen und ich gucke ja auch oft genug anonym hier im Forum vorbei ohne mich anzumelden, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Wanderratte, Du nervst!

    Alleine schon einen Post in einem Unterforum "Einsamkeit" zu starten der da lautet: "Konsolen und PC Spiele" wobei es in diesem Unterforum schlicht und ergreifend darum geht, hilfesuchenden Menschen mit Lebenskrisen und fast schon schwerwiegenden Sorgen einen halbwegs vernünftigen Leitfaden für die jeweiligen Probleme zu finden, kommst Du daher und siehst einfach nur zu, wie Du deine eigenen Postingpunkte verbessern kannst. Ich habe Dir das gleiche schon einmal indirekt vorgeworfen. Wenn Du hier nichts konstruktives beitragen kannst, dann solltest Du dir auch nur Foren suchen, die den Ernst Deines Anliegens befürworten.

    Entschuldigung an alles Admins, Forenleser und Probleme-Innehaber, aber sowas kocht bei mir über. Alle Admins dürfen jetzt gerne meine Posts löschen und mich auf Lebenszeit verbannen, aber sowas muss einfach mal gesagt werden. Und ich denke bei einem so ernsten Thema wie "Einsamkeit" sollte man sich wirklich nur dem Anliegen der User widmen.

    Ich hoffe ich bin hier jetzt nicht voll aus der Reihe gefallen, aber ich finde Ernst ist nun einmal Ernst, und sollte nicht verharmlost werden. Nicht bei der Schwere mancher Fälle in diesem Unterforum!
     
  10. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Einsamkeit?! Sich treffen?!

    Hallo Bommel,
    warum sollte dich jemand verbannen wollen,
    du darfst deine Meinung frei äußern!
    Wanderratte hat sich als Mitglied wohl ausgeklingt,
    liest vermutlich aber auch noch mit....

    LG
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden