Em 2008

bschmiddi75

Well-Known Member
Registriert
17 März 2007
Beiträge
934
Ja Lebensfreude,die kann man nun wieder deutlich spüren!
Auftaktspiel gewonnen,so eine Art WM Feeling stellt sich wieder ein!

Wünsche allen die Spaß an der Sache haben ein paar schöne Momente!

Ist ja schade daß es "nur" zu diesen Anlässen eine Art "Gemeinschaftsgefühl" im ganzen Land gibt,
das müßte immer so sein :)
 
Werbung:
AW: Em 2008

Also ich bin froh, wenn die EM wieder vorbei ist. Mein Freund arbeitet direkt beim Geschehen in der Betriebsfeuerwehr. Sie wurden zu einem Brandeinsatz gerufen, wurden dort attackiert, ein Feuerwerkskörper haben sie in das Feuerwehrauto geschmissen, mein Schatz bekam eine mit dem Ellbogen ins Kreuz. Auslagenscheiben und Fenster wurden eingeschlagen, Schaufensterpuppen lagen auf der Straße, jemand wurde niedergestochen, der Verkehr ein Wahnsinn.

Überhaupt finde ich dieses ganze Getue unnötig, egal ob es sich nun um Fußball, Handball etc handelt. Man steht bloß für einen Mannschaftsnamen, doch die Mannschaft selbst wird immer wieder erneuert und ausgewechselt, Spieler gekauft. Möchte wissen, wieviele Deutsche wirklich bei Deutschland spielen????

Aber ich möchte dir deswegen nicht deine Freude verderben.
 
AW: Em 2008

Ja die negativen Aspekte dabei verurteile ich natürlich auch!
Leider gibt es immer irgendwelche Querschläger die auf Krawall aus sind oder das Saufen nicht vertragen!

Solche Leute machen natürlich viel an der Freude kaputt!

Ich sehe es auch so,20 Mann rennen hinter einem Stück Leder her und kriegen dafür auch noch viel zuviel Geld...

aber trotzdem,es hat halt was diese Zeit!

Und alles bitte FRIEDLICH!!!
 
Werbung:
AW: Em 2008

Ich kenne auch nicht viele Leute die sich tatsächlich freuen, dass in Österreich die EM veranstaltet wird. Ich verstehe aber auch die Leute die sich das gemütlich ansehen können, danach über die Matches fachsimpeln, habe ich auch früher gemacht. Ich gehöre auch zu einem Berufszweig der deswegen dauernd Überstunden schieben muss und ich bin froh, dass das Wetter derzeit nicht so schön ist und ich nicht allzuviel versäume. Ja von mir aus, ich denke mir, na jetzt haben wir das Ereignis, aber ich hoffe wir bekommen sowas nicht mehr.
So toll ist dass nicht, weil viele Leute gar nicht in die Fanzonen gehen, weil es ja jederzeit auch Schlägereien geben kann und ein Ereignis dass soviele Sicherheitsvorkehrungen braucht, hat für mich nicht den Geschmacken eines tollen Festes. Leid tun mir die Gastronomen in den Fanzonen, aber meiner Ansicht nach hat es sich schon im Vorfeld abgezeichnet, dass nicht so eine grosse Begeisterung herrscht.
Ich hoffe wie meine Vorrederin, es ist bald alles vorbei und es geht halbwegs alles friedlich über die Bühne.
@TheAngelsSmile:
Hoffe deinen Freund geht es gut derzeit.

An alle Fussballfans:
Ein schönes Fussballfest, genießt es.

lg
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben