Endlich geschafft!!!!

goldstaub

Member
Registriert
27 November 2009
Beiträge
16
Hallo alle miteinander!! Nach ich weis nicht wie vielen Versuchen hab ichs nun wohl geschafft in die Vorstellungszeile zu kommen.
Bin 56 und Altenpflegerin freu mich auf alle.Hab ganz grosse Probleme was die Handhabung des PCs angeht. Aber ich kann ja nicht imnmer im Postkutschenalter stehn bleiben. Also ein Servus an Euch alle aus dem Bayer.Wald.lG goldstaub
 
Werbung:
AW: Endlich geschafft!!!!

Hallo goldstaub,
Herzlich Willkommen hier! Und servus zurück.
Ich finde es gut, dass du dich an den PC setzt, aber du bist ja noch jung und je öfter, desto mehr übt es.
Ich wünsche dir viel Freude hier.
Eberesche
 
Werbung:
AW: Endlich geschafft!!!!

Grüss Dich Goldstaub :engel:

ja, die liebe Technik macht es uns manchmal nicht einfach.

Aber Du hast gewonnen und bist doch noch hier gelandet.

Herzlich willkommen. :blume:

Gruss Erde
 
Zurück
Oben